MsgStorer ... kannst du alle SMS als Text-Datei speichern und dann aufm PC schieben.
Beiträge von vinyljunkie
-
-
Nee nee, keine eMails, hatte 985 SMS im eigenen Ordner, dauerte bestimmt 2-3 Minuten. Man konnte genau sehen, wie der Zähler mitzählte beim löschen. Hab die aktuelle FW drauf, kann aber grad ni nachgucken wie die heißt, hab mein Ladegerät mitm falschen Handy weggeschickt *lol*.

-
kommt drauf an wer hier der Held is, dumme Kommentare. Lösche mal viele Nachrichten, das dauert nunmal, und ich meine nich jede einzeln: das X löscht jede für sich lt. Anzeige: ..., 401, 402, 403, ... DU HELD *lol*
-
Bin zur Zeit echt zufrieden mit dem Teil. Nur das löschen von 985 Mails dauert :D.
-
das blecherne kann ich bestätigen, benutze als Diensthandy das 7210 weiter, klingt schon anders, aber shit happens!

ECHT??? Gibt keine rein dt. X'es mehr??? KRASS! EBAY *lol*
-
WOW seit wann hängt die sich dort mit rein? Is mir ja neu! *abkühl* DANKE SEB! Hab jetz aba schon an Sendo gemailt :). *puuuuuuh*
-
Also so langsam krieg ich nen Hals bei dem Teil. Zum einen sollte man ja um Gottes willen den Akku nich runterlaufen lassen, weil wenn das mal ausgeht, sitzt man erstmal ne halbe Stunde um das Gerät überhaupt erstma wieder zum laufen zu bekommen. Und jetz wollte ich mal wieder das Teil an meinen PC anschließen, und auch nach 20 Versuchen ist dieses Scheiß-Teil nicht in der Lage, das hinzukriegen. Symbol wird angezeigt im Tele, aber am PC: NICHTS. Is doch scheiße. Mit kleinen Fehlern kann man ja leben, aber mit sowas, was einen echt beeinträchtigt.
Hat einer nen Tipp? :mad: Trotzdem schonma danke.
-
aso, da kam nämlich nix weiter, nur der rote screen, dann gings aus, und man musste wieder oben drauf drücken und neu starten.
-
joa ist auch gelöst, aber für den Fall der Fälle. ... nach dem "5" drücken, kommt der rote Bildschirm und dann gehts wieder aus und man muss nochmal normal starten nich?
-
Und beim Sendo wie war's da???