ach echt? stand nich irgendwo das problem wäre mit der aktuelle FW beseitigt? Naja ... wenn das bei allen so is, kann ich ja mein Baby wieder lieb ham *g* ... HardReset war wie? irgendwas mit 5 hab ich gedrückt, da kam nen roter schirm, dann nix mehr, das problem blieb. naja, geduld, nachm 15. mal gings wieder.
Beiträge von vinyljunkie
-
-
GENAU das Problem kam bei mir jetz auch! innerhalb von 2 Tagen! Das is nich mehr schön!!!!!!! Aktuelle Firmware ist auch drauf!!! *grrrrrr*
-
wo kann ich'n die offiziellen Sendo Themes finden/laden (edit: sind die in dem rolling pack drinne?)? und wo muss ich die dann hinkopiern?
*bißlahnungslosis* 
PS: das silverlime "in schön" sieht gut aus, kannst du das auch irgendwie schicken oder online stelln?
-
I have it gedone! ;).
-
oki, danke erstmal. Werden wir mal austesten!!!
-
Guten Morgen,
hab ne Frage an alle Sharp-Besitzer: Ne Freundin von mir hat das GX15 oder GX20, weiß gar nich so genau, und sie kann nich mehr als 20 SMS speichern auf dem Gerät, sprich auf der Karte. Sie hat das Teil bei eBay ersteigert. Um in die Standardeinstellungen zukommen, wird irgendein Code benötigt, von dem wir aber nich wissen, welcher das is. Gibts da so einfache wie bei Nokia? Wäre echt supi wenn uns da jemand helfen könnte.
MfG & THX
-
bei mir war nach dem FW-Update noch alles im Tele. Brauchte nix zurückkopiern!!!
-
hab dir auf die PM geantwortet
-
Ahhh cool, jetz weiß ich wieder wie ichs gemacht hab! Is nur weils ganz nett aussieht wenn ich durchblätter! Hab sonst den FullScreenCaller aktiviert, das is noch bessa! DANK DIR!
-
man kann doch bloß en normales hinten dran packen oda? zumindest find ich da nix weiter