-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Nokia > Menü > Programme > Countdown-Zähler (während gerade eine Countdown läuft).
Was meinst Du mit "permanent"? Wenn man wegklickt, dann ist dass natürlich nicht mehr da. Gleiches bei einem Java 2 Micro Edition Programm. Drückt man die rote Auflegetaste, dann ist das Programm weg.
Mit permanent meinte ich eine fortlauffende Anzeige der Restzeit. Habe es nämlich vorher über Favoriten -> Countdown -> Zeit ändern versucht, dort kommt dann die Restzeit zur Anzeige - aber halt nur statisch.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Menü -> Programme -> Extras: Dort siehst du im Menü bei Countdown die Zeit laufen.
Grüße, Öle
Besten Dank für die schnelle Antwort.
Funktioniert soweit - leider kommt nach kurzer Zeit die Hilfefunktion, aber die kann man ja auch noch deaktivieren.
-
Hallo,
habe schon die Suchfunktion bemüht - leider vergebens.
Meine Frage : Kennt jemand eine Methode / Trick mit der man es hinbekommt beim 6230 Countdownzähler die Restzeit permanent sichtbar zu machen ?
Falls - wie ich vermute - dies nicht gehen sollte, kennt jemand ein JAVA Pgm mit dem dies möglich ist ?
Gruß
BOOMsDAY
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
was passiert, wenn Du in Outlook einen neuen Ordner anlegst und mit diesem synchronisierts?
Alternativ mal "neue Konfiguration erstellen" probieren.
Sind die 40 Kontakte irgendwie "besonders"?
Also Sonderzeichen im Namen etc. ?
Willi
Alles anzeigen
Hallo,
habe gerade mal im Windows Adressbuch alle Einträge gelöscht und neu gesyncht - wieder nur 3 (die ersten 3 im 6230) Kontakte übertragen. Lösche ich diese im 6230 werden halt die nächsten 3 genommen.
Nein- Sonderzeichen verwende ich keine - ausschliesslich Groß/Kleinbuchstaben ohne Umlaute.
Möchte noch erwähnen das ich mit meinem Win98 System + PcSuite 5.8 über den Phone Editor sämtliche Nummern einsehen und verändern kann. Warum gibt es das eigentlich nicht mehr ?
Gruß
-
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
So etwas wie 2 Mobilnummer o.ä. meine ich nicht.
Mein Problem noch etwas konkreter :
Habe insgesamt ca. 40 Kontakte mit 1 bis 4 Rufnummern im 6230 gespeichert.
Bei der Synchronisation werden aber leider nur 3 dieser Kontakte (inkl. aller dazu gehörenden Nummern) übertragen.
Gruß
-
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ?!
Habe es schon mit der Suche probiert - leider vergebens.
Mein Problem:
Habe mir die Nokia Suite 6.41 geladen, installiert und ausgeführt. Kann praktisch alle Funktionen zufriedendstellend nutzen - mit Ausnahme der Pc Synchronisation.
Diese läuft zunächst wie man es erwartet - ABER : es werden grundsätzlich nur 3 Kontakte auf den PC überspielt. Auch bei einem 2. Lauf das selbe. Hat dazu jemand eine Idee ???
Mein System : Nokia 6230 mit FW 5.24, Pc mit XP SP2 - Verbindung über USB Kabel DKU2.
Habe ausserdem auf einem älteren Laptop mit Win98 und Suite 5.8 das gleiche Problem, Verbindung hier über IR.
Gibt es viell. im Handy noch eine Einstellung zu beachten ?
Freue mich über jede Antwort die mich weiterbringt !
Gruß aus Berlin