6230 - unsichtbarer Countdown

• Hallo,

habe schon die Suchfunktion bemüht - leider vergebens.

Meine Frage : Kennt jemand eine Methode / Trick mit der man es hinbekommt beim 6230 Countdownzähler die Restzeit permanent sichtbar zu machen ?

Falls - wie ich vermute - dies nicht gehen sollte, kennt jemand ein JAVA Pgm mit dem dies möglich ist ?

Gruß
    BOOMsDAY

• Nokia > Menü > Programme > Countdown-Zähler (während gerade eine Countdown läuft).

Was meinst Du mit "permanent"? Wenn man wegklickt, dann ist dass natürlich nicht mehr da. Gleiches bei einem Java 2 Micro Edition Programm. Drückt man die rote Auflegetaste, dann ist das Programm weg.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Menü -> Programme -> Extras: Dort siehst du im Menü bei Countdown die Zeit laufen.

Grüße, Öle

Besten Dank für die schnelle Antwort.
    Funktioniert soweit - leider kommt nach kurzer Zeit die Hilfefunktion, aber die kann man ja auch noch deaktivieren.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Nokia > Menü > Programme > Countdown-Zähler (während gerade eine Countdown läuft).

Was meinst Du mit "permanent"? Wenn man wegklickt, dann ist dass natürlich nicht mehr da. Gleiches bei einem Java 2 Micro Edition Programm. Drückt man die rote Auflegetaste, dann ist das Programm weg.

Mit permanent meinte ich eine fortlauffende Anzeige der Restzeit. Habe es nämlich vorher über Favoriten -> Countdown -> Zeit ändern versucht, dort kommt dann die Restzeit zur Anzeige - aber halt nur statisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!