ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Im übrigen haben Touch und iPhone das richtige OSX, nur angepasst (Display etc.).
Schwachsinn. Das ist nicht "das richtige OSX". Ja, es ist portiert, aber es ist nicht das selbe "nur angepasst".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Im übrigen haben Touch und iPhone das richtige OSX, nur angepasst (Display etc.).
Schwachsinn. Das ist nicht "das richtige OSX". Ja, es ist portiert, aber es ist nicht das selbe "nur angepasst".
Ach, sorry. Überlesen.
Das könnte ich eigentlich auch überlegen. Aber wo liegt das Problem das Gerät jeden Tag zu laden? So brauche ich keine Angst zu haben, dass das Ding mir am 5. Tag irgendwo tagsüber ausgeht.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Ich komme auch auf knapp 7 Tage, wenn ich in den 7 Tagen Wlan immer an habe, 1-1.5 h telefoniere, 25 SMS verschicke, 20 min Youtube Videos angucke, es aber nachts im Flugzeugmodus lasse.
Also wirklich genial!
Und selbt wenn ich viel telefoniere komme ich auf 3-4 Tage, das hat weder das N95 noch das 8800 geschafft.
Wie sind denn deine Helligkeitseinstellungen? Und hast du EDGE aktiviert?
Dieser Wert ist für mich absolut nicht erreichbar. Schaltest Du das Gerät nachts aus?
Oh, das kann natürlich gut sein, stimmt. Muss ich wohl was durcheinander gebracht haben. Asche auf mein Haupt! :o
19% sind aber fällig wenn der Gesamtbetrag 350 EUR übersteigt. Bestellt man nur ein Telefon, sind es nur 13,5%.
ZitatOriginal geschrieben von TheAsa
Außerdem die Frage, in wiefern Apple die Garantieanfragen von nicht aktivierten iphones handelt.
Nicht aktivierte iPhones nimmt Apple eh nicht an. Wenn kein AT&T-Vertrag geschaltet ist, lehnen die direkt ab. Dazu gibt es auch diverse Videos auf Youtube.
Nein. Du kannst nur innerhalb der Complete-Tarife wechseln, sprich M, L, und XL.
Du bist für 24 Monate an den Vertrag gebunden und zahlst somit mind. 49 EUR im Monat.
ZitatOriginal geschrieben von A1ex
Um meine Frage nochmals aufzugreifen ...
Schmeiss mal die Suche an. Dazu gibt es bereits ZIG Beiträge.
ZitatOriginal geschrieben von TheAsa
Oder "unterschreibt" der FedEx Typ, wenn er das Postfach sieht?
Bei Einschreiben in Deutschland gilt ein Einschreiben ja auch bereits ab Einwurf in ein Postfach als "unterschrieben"...
Aber auch nur wenn explizit dieses Produkt, nämlich "Einwurf Einschreiben" verwendet wurde. Normalerweise ist bei Einschreiben eine persönliche Übergabe nötig.
flatty: soweit ich weiß, sind es mittlerweile wieder 5 Geräte pro Käufer.