Jungs, ihr seid übrigens im Forum für's iPhone. Also BTT ![]()
Oder eben diesen Fred ins Technik-Forum verschieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jungs, ihr seid übrigens im Forum für's iPhone. Also BTT ![]()
Oder eben diesen Fred ins Technik-Forum verschieben.
Zumindest (noch) nicht mit der 1.1.3.
Bei Media Markt etc. kostet es auch teilweise 289-319 EUR, und das ohne Branding und ohne Simlock. Dort hab ich mein Gerät auch her.
Aber gut, Du wolltest es ja so ![]()
Hab da mal eine Frage an alle, die das E51 mit Sipgate nutzen:
habe einen Basic-Anschluss mit Festnetznummer. Eingehende Anrufe werden sofort angezeigt und umgeleitet, ausgehende Gespräche zu 10000 und 10005 dauern aber ca. 30 Sek bis sie wirklich rausgehen. Auch dauert es sehr lang bis die SIP-Verbindung zum Server steht.
Woran kann das liegen? Das ganze läuft über ein offenes WLAN das wir uns hier im Haus teilen. Prinzipiell funktioniert es ja, aber ich will das Konto gerne mal aufladen und es dauerhaft nutzen, nur macht es keinen Spaß wenn eine Verbindung so lange braucht.
Zudem ist die Strahlenbelastung bei DECT-Telefonen, WLAN, Mikrowelle etc. ja auch gegeben. Wird meiner Meinung nach alles sehr hochgespielt.
Dann dürfte man z.B. auch keine Tütensuppen mehr essen, da ist ja auch viel Müll drin. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tus_kak
"schock!"
ein musik smartphone, dass an solchen unnoetigen kinderkrankheiten leidet? schwach, ganz, ganz schwach.
dann ist das iphone als alternative fuer ein neues handy soeben gestorben, ich habe keinen mac und 8gb ueber sendsong zu fuellen, scheint mir arg umstaendlich.
Es ging um die Möglichkeit Klingeltöne direkt als MP3 auf das Gerät zu laden - nicht um die Musik an sich.
Du kannst das iPhone natürlich ganz normal wie einen iPod über iTunes am Windows-PC syncen. Du kannst aber NICHT die Songs, die sich auf dem Gerät befinden als MP3-Klingeltöne einstellen. Du musst den Song den du als Klingelton nutzen willst einzeln in einen anderen Bereich des Telefons per SendSong kopieren. Dann geht das.
Ich würde mal die Suche anschmeissen und mich über den SAR-Wert und Handystrahlung im Allgemeinen informieren. Es gibt viele Handys die weit darüber liegen. Sony Ericsson K810i mit 1,45, W880i mit 1,8 usw.
Zudem funkt das Gerät im UMTS-Modus weit drunter. Der Wert von 1,4 wird nur bei maximaler Sendeleistung erreicht, sprich bei schlechter Netzversorgung und hauptsächlich im GSM-Modus.
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
verstehe ich das richtig?
man kann auf das iphone keine eigenen mp3 songs kopieren und diese dann abspielen?
Nur über Umwege. Mit dem Mac über die neue Garageband-Version, für alle anderen z.B. über Sendsong. Einfach aufs Gerät kopieren und auswählen geht aber nicht.
Manchmal frage ich mich echt, wie unachtsam ihr mit dem Gerät umgeht und da Dateien löscht, die so essenziell sind - und ihr frickelt da rum... unglaublich.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
und wenn der zoll rauskriegt, dass es ein iPhone ist, dann sind es 19% EUst. + xx% Zoll, da das iPhone jetzt ja eine eigene taric-Nummer hat. (wg. videoabspielfunktion) wie pilssammler schon schrieb
Deine Quelle?