-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Hallo
solche Frage bitte per PN!
Ich glaube es interessiert hier jeden, um was für einen Unlock es sich handelt. Und die Garantiefrage finde ich auch sehr wichtig.
Apple verweigert sogar in den USA iPhone-Besitzern die Garantie, wenn dahinter kein geschalteter AT&T-Vertrag liegt.
-
Geht es nur mir so, oder find ich das Angebot merkwürdig?
-
Hallo zusammen,
ich habe hier noch ein gebrauchtes Siemens SL55 mit Gebrauchsspuren (Display hat Kratzer, Oberschale hier und da eine Macke) in kompletter Originalverpackung mit BDA, CD-ROM, etc. und dem Ladekabel. Das Gerät schaltet sich auch immer wieder aus - Flexkabel defekt?
Das Gerät hat leider einen Simlock auf T-Mobile Austria. Produktionsdatum ist "S8" (Kenner wissen das genaue Datum).

Preis: 10 EUR inkl Versand als Päckchen.
Verkaufe das Gerät als defekt.
Gruß
elk
-
Könnte mir höchstens vorstellen dass im Frühjahr der Preis auf 299 EUR oder so angepasst wird. Viel wird sich aber nicht ändern.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von paba92
Hey! Danke schon mal für Eure Antworten
mal noch eine Frage: wie wird eig kostenpflichtiges wlan abgebucht oder geht nur freies wlan? Mfg
Einloggen geht eigentlich nur in ein freies WLAN ohne Probleme. Für alles andere brauchst Du eben Zugangsdaten, wie z.B. T-Mobile. Es öffnet sich eine Login-Seite, sobald Du Daten per Browser abrufen willst. Dort gibst Du die Daten ein, für die Du vorher eine Zahlung hinterlegt hast (Kreditkarte zum Beispiel).
-
Hallo zusammen,
suche ein neuwertiges iPhone mit SIM-Adapter (für o2-Karte) oder 1.1.1/1.1.2 aus früheren Produktionswochen.
Kann zum Tausch auch anbieten: neuwertiges Nokia E51 branding- und lockfrei und kaum benutzter iPod Touch 16GB inkl. Software-Upgrade (Mail, Aktien, Wetter, etc.) und Rechnung.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Für Nicht- i-phoner: wozu ist dieses Icon genau gut? Öffnet sich beim Klick darauf TT im Browser?
Ja, man kann das Icon direkt auf dem Desktop des iPhone/iPod ablegen. Sieht halt einfach sehr schick aus 
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Und die wollen eine Photo ID, heißt das nur ein Bild oder den Personalausweis?
Natürlich wollen die einen Lichtbildausweis, am besten Reisepass oder Perso. Was sollen die mit einem Bild von Dir?