Beiträge von ElKaracho
-
-
Keine Sorge, wir sind nur etwas verwirrt

Kannst Du uns sagen, wessen iPhones sich jetzt schon auf dem Weg befinden und auch Paketnummern zukommen lassen?
edit: ah okay... Also ich bin jetzt zwar komplett verwirrt, aber okay. Sorry für den Druck den wir hier ausüben. Ich versteh nur mittlerweile gar nichts mehr.
-
Naja, soviel zu "da lass ich nichts mehr anbrennen" ...
-
Nee, verschickt hat er denke ich nicht, ist ja mittlerweile 19 Uhr.
Ich will unter keinen Umständen ein 1.1.2-Gerät, das war nicht Teil der Vereinbarung.
-
Dann wäre es interessant wenn Du uns mal die 4. und 5. Stelle der iPhones jeweils per PN zukommen lässt. Bis Woche 44 (wenn ich mich nicht täusche) ist alles sauber, alles danach ist nur mit einer TurboSIM etc. zu unlocken.
Find ich ja irgendwie doof jetzt

-
Zitat
Original geschrieben von Feeo
Habt Ihr aber Glück, ich habe noch nix, nicht mal nen Teilbetrag :flop:und das, obwohl heute mein Ultimatum abgelaufen ist/wäre :mad:
Nun lass ihm halt noch ein paar Tage. Die Banken sind auch nicht immer die schnellsten. Und außerdem war er ja auf Dienstreise. Man sieht ja, dass das Geld bei den Leuten langsam ankommt.
-
Zitat
Original geschrieben von SmartBart
Dein Gerät liegt beim Bekannten im Shop. Ich werde es am Freitag Abend noch dort abholen und selber verschicken. Schreibe dir dann per PN.Meins auch, ja? Wieso kannst Du deinem Bekannten nicht einfach meine Adresse geben, dass dieser es verschickt, dann hätte ich es sicher am Samstag.
-
-
Ich habe am Sonntag vor 3 Tagen bezahlt, und habe eine Nachricht bekommen, dass ich mein iPhone schon bis Samstag in der Hand halten soll.
Sorry, Smartbart, aber nach all den Erzählungen hier glaube ich auch nicht wirklich dran
... lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ansonsten hätte ich auch gerne mein Geld zurück. -
Reihe mich mal ein in die Liste der "Betroffenen". Bin etwas erstaunt was hier abgeht. Habe aber erst Sonntag Geld überwiesen und bin jetzt gespannt, wann ich iPhone oder Geld bekomme.
Notfalls würde ich den Weg auf mich nehmen und das Gerät abholen, sind ca. 1h Fahrt... Trotzdem ärgerlich.