-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Für welchen Preis würdet Ihr das Nokia 6280 VIT oder altern. das Nokia 6288 abgeben? Auf momp.de steht es für 163,- Euro drin!
Details gibt es doch erst wenn die Liste da ist. Vorher macht eine Anfrage keinen Sinn. Du wirst keine Antwort erhalten.
-
Die andere Frage ist: was erwartet ihr von Stephan und Sascha? Dass die ihren Sonntag nur deswegen opfern und sich jetzt hinsetzen und die Listen bis um 20 Uhr ins Netz knallen, weil einige hier befürchten das Superschnäppchen zu verpassen? Ich werde wohl auch nur unter Umständen die Möglichkeit haben morgen reinzuschauen, aber was will man machen...
-
Wie wär's mal mit BTT 
Ich warte sehnsüchtig und dann kommen immer solche OT-Beiträge 
-
Er schrieb doch, dass er sich ab 20 Uhr an die Liste setzt. Wird denke ich schon 2-3h dauern.
-
OK, macht Sinn. Dachte die behalte ich dadurch. Dann wechsel ich einfach nach den 6 Monaten.
Danke!
-
Ich habe auch einen Debitel Vario S, der im Moment noch eine Grundgebührbefreiung in den ersten 6 Monaten hat. Dieser lässt sich doch auch ganz normal nach 3 Monaten in einen Kombi Comfort (ohne Wechselgebühr?) wechseln, oder? Trotz GG-Befreiung?
-
Hallo zusammen,
suche brandingfrei (!) und ohne Sim- oder Netlock ein M600i in schwarz oder ein W950i. Kein T-Mobile-M600i, es sei denn das Gerät ist legal vom Branding und Netlock befreit, dann würde ich mir das überlegen.
Geräte sollten neuwertig sein, Lieferumfang komplett und die Originalrechnung umfassen.
Bitte macht mir einfach Angebote. Zum Tauschen habe ich leider nichts, biete aber Bares 
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von SuperKEks
Auch auf die Gefahr hin dass die Frage schon beantwortet wurde....
Ich kann den Iphone Tarif ja auch mit einem anderen Handy nutzen. Allerdings nicht die Datenflat. Kann ich zumindest die 200MB (Complete M) Traffic mit einem anderen Gerät nutzen, oder auch diese nicht?
Welche 200MB? Das ist doch eine Flatrate und kein begrenztes Datenpaket. Die 200MB bezogen sich nur auf die evtl. Bandbreitenbegrenzung bei zu starker Nutzung.
Was Deine Frage angeht: ich glaube nicht, dass die Datenflat in einem anderen Telefon greift.
-
Über ein freies zu einem guten Preis würde ich mich natürlich auch freuen.
-
Ist noch ein M600i o2 da?