-
Zitat
Original geschrieben von t0be
Das T-Mobile iPhone hat doch einen NetLock oder? Gilt der bei einem T-Mobile Handy nur für Deutschland? Oder würde in den USA dann auch eine AT&T Sim funktionieren?
Das T-Mobile iPhone hat einen Simlock, keinen Netlock. Funktioniert ausschließlich mit der Karte die mitgeliefert wird und dann entsprechend aktiviert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von php4you
Aber wie schon oft genug gesagt wurde: Man kann da zur not auch selbst Hand anlegen und bei pdareparatur.de kostet die Gehäuserückwand sogar nur 39€ ... Ist ja keine Arbeit im Gerät drin, sondern ledeglich an der "Außenhülle" insofern dürfte es, ordentlich gemacht, auch nicht zum Garantieverlust führen, wenn man keine Spuren hinterlässt.
Flo
Und wie erklärst Du Apple dann die fehlende Seriennummer bzw. falsche Seriennummer auf der neuen Rückwand? Zum Garantieverlust führt das ganz bestimmt, auch wenn es sauber gemacht ist.
-
Nichts anderes steht ja in der Email. Ich weiß auch gar nicht, warum manche Leute glauben, man hätte als iPhone-Kunde Recht auf ein Upgrade?
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
also ich geb mein 8 gig iPhone zurück und bestell mir die 16gig Variante
Und wie soll das gehen?
-
Die 32 hätten sie ja locker auch ins iPhone packen können und dafür die 8GB-Version aus dem Sortiment schmeissen...
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Was ist denn besser, die Box oder der Stick? Oder ist das nur eine Geschmacksfrage was man nimmt?
Der Stick dürfte handlicher sein für unterwegs. Willst Du das Ding daheim nutzen als DSL-Ersatz würde ich zur Box greifen.
-
Bestellung ist raus, wäre ein feines Gerät für die Uni und die Web'n'Walk-Option wäre was für die langen Zugfahrten die bald anstehen 
Danke & Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von t0be
Was für eine Software Version hat denn wohl ein aktuelles T-Mobile iPhone aus dem örtlichen T-Punkt?
Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit 1.1.2., da die Stores sicher noch Altbestände aus Zeiten vor dem Update haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Marshal
Kann man da nicht irgendwie auf die Ware bestehen ?
Nein. Maßgeblich ist, was in der Auftragsbestätigung steht.
-
Kann ich so unterschreiben und bin der gleichen Meinung.
Die Geräte wird der Händler so oder so los, und ein Mitglied das länger dabei ist und sich aktiv auch in der Community einbringt, wird schon eher das Geld überweisen.