Und da soll dann noch einer sagen, das iPhone wäre teuer ![]()
Beiträge von ElKaracho
-
-
-
Verstehe nicht ganz was ihr mit den 16GB Phones jetzt anstellt - nur als iPod nutzen??
-
Bitte 1x
DeusExMachina
für mich hinzufügen! Absolut spitze!

-
Eigentlich sind bei Apple nur Preissenkungen bei den Rechnern untypisch. Die Preise bleiben eigentlich gleich, bis neue Modelle rauskommen. Die Alten werden dann nicht mehr verkauft, stattdessen bekommt man für das selbe (oder weniger) Geld mehr Leistung.
-
Die Aufforderung zur Registrierung des Geräts kommt übrigens nach jedem kompletten Reset!
Von daher ist es gut möglich, dass dir hier ein gebrauchtes Gerät verkauft wurde. Evtl. wurde das Gerät nur zum Telefonieren benutzt, von einem Vorkäufer, und der Rest in der OVP wurde im Originalzustand gelassen. Ist natürlich schwer für den Händler da jetzt zu merken ob das Gerät wirklich benutzt wurde, wenn es nur wieder in die Packung gelegt wurde und vorher ein Reset durchgeführt wurde.
-
Weil man mit dem Telefon ganz nebenbei auch sehr komfortabel Videos und Fotoalben angucken kann? Da wirds mit 8 GB inkl. Musik und Podcasts schon sehr knapp.
-
Da fallen mir eigentlich nur 3 Buchstaben ein: LOL.
Ach nein, "wtf" passt auch

Braucht kein Mensch.
-
Oh, na das nenn ich mal kulant
... aber kann man ja bei den Preisen auch erwarten. -
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
ist erst eine woche her, habe also noch rückgaberechtNur wenn Du es online bestellt hast und die SIM noch nicht aktiviert und benutzt hast. Sonst hast Du Pech gehabt