ZitatOriginal geschrieben von benwei
von welchem Netzbetreiber ist denn das W890i ?
Das schwarze W890i ist ein Vodafone-Gerät, wird von VF exklusiv vertrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von benwei
von welchem Netzbetreiber ist denn das W890i ?
Das schwarze W890i ist ein Vodafone-Gerät, wird von VF exklusiv vertrieben.
Euch ist aber schon klar, dass es sich hierbei um einen Digitalzoom handelt und beim Zoomen das Bild an Qualität verliert?
Ist die Ware (W890i black) bereits da oder habt ihr schon Infos zum Branding?
E-Plus-Shop Ulm hat keines der im Angebot stehenden Geräte. Laut Aussage des Verkäufers wurden alle Geräte schon vor geraumer Zeit zum Zentrallager zurückgeschickt.
Ich denke mal, vereinzelt könnte man in Partnershops noch Glück haben, aber online bestellen scheint wohl die sicherste Variante zu sein um an eines der Geräte zu kommen.
War einer von euch bereits in einem Offline-Shop von E-Plus erfolgreich? Überlege mir doch noch ein K610i oder W810i zu holen.
Ich hab nicht ganz verstanden, wieso man im Biete/Tausche keine US-Phones anbieten darf (laut Board-Management), hier aber ein Thread geduldet wird, indem im großen Stil iPhones importiert werden sollen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Na der Zoll und auf jedem Fall 19% Einfuhrumsatzsteuer auf das Gesamtpaket...
Mobiltelefone sind zollfrei. Und es kommt bei einem Gerät nur der ermäßigte Satz von 13,5% USt. auf das Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von S3B
Bekommt man das iPhone auch einfach so im O2 Shop ausgehandigt ohne was unterschreiben zu mussen? Ich bin namlich gerade in Wales und uberlege mir ein 16GB iPhone mitzuholen, zu mal es durch den Wechselkurs "nur" 360e(8GB) bzw. 440e(16GB) kostet.
Nee, im o2-Shop und bei Carphone Warehouse muss man einen Vertrag gleich unterschreiben. Gibt es nur im Apple Store in London direkt ohne Vertrag.
Ja, G900... sehr sehr schick. Da könnte man doch wirklich schwach werden. Schickes Design, nette Features, hoffentlich schneller Prozessor und UIQ. Ich hoffe das Teil kommt zu einem guten Preis, die Vertragsverlängerung steht demnächst an...
Vor allem: keine fummeligen Joysticks und Knopftasten mehr!
Gute Arbeit, Sony Ericsson!