ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Das ist kein Problem. Bitte beachten das es dann nach PK Stufen gilt. Am besten die Eckdaten kurz per Email schicken.
Ist soeben geschehen! Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist kein Problem. Bitte beachten das es dann nach PK Stufen gilt. Am besten die Eckdaten kurz per Email schicken.
Ist soeben geschehen! Danke!
Leider nicht, bei der Tarifänderung würde der Onlinevorteil verloren gehen. Wir können Onlinetarife nur ohne Tarifänderung verlängern, dann bleibt der Onlinevorteil erhalten.
Oder eben anders herum, oder? Also Online-Tarif mit Tarifänderung ändern. Der Online-Vorteil wäre mir jetzt nicht so wichtig, eher die Tarifänderung.
Korrekt?
Könnt ihr eigentlich o2-Verträge mit Online-Vorteil verlängern und den Tarif im Zuge der VVL ändern (was ja bei o2 direkt möglich ist)?
Würde gerne meinen 35-EUR-Online-Genion-L in einen Genion-L-Online (ohne Handy) verlängern.
Danke!
Hallo liebe Händler,
ich würde gerne meinen o2-Vertrag (derzeit Genion L mit 35 EUR Grundgebühr und 15% Online-Vorteil) verlängern.
Frage: könnt ihr sowas überhaupt verlängern? Wenn ja, ist ein gleichzeitiger Umstieg in einen der neuen, vergünstigten Tarife möglich?
- Genion L Aktion, rabattiert auf 21,25 EUR
- Genion M ohne Handy für 8,50 EUR
Oder geht sowas nur über o2 direkt?
Danke& Gruß
elk
Hallo zusammen,
anbei übrigens mal ein aktuelles Spypic von einer möglichen Variante des iPhone 2:
Rumor: New iPhone to Sport Case Redesign || The iPod Observer - Now Playing

Anbei noch ein paar andere interessante Blog-Einträge, aus denen hervorgeht, dass es sich bei diesem Bild mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit um kein gefälschtes Bild oder Gerät handelt.
Colorware, Photoshop, or iPhone 2? - Engadget Mobile
New iPhone to sport a case redesign? | The Boy Genius Report
Das was bisher zu sehen ist (und es soll flacher und etwas kleiner sein als das erste iPhone) ist ja schon mal sehr ansehnlich.
Gruß
elk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nu4an
Kann mir bitte jemand der das K810i in Verwendung hat beschreiben wie lange der Akku bei starkem Telefonieverhalten aushält?
Vielen Dank.
Have fun!
nu4an
Definiere starkes Telefonieverhalten.
Der Akku hält bei gut 2-3h Telefonie (plus ein paar SMS) rund 2, maximal 3 Tage. Das waren immer die Werte die ich damit erreicht habe. Handy war dabei nachts immer an, Beleuchtung meist 100%.
Vielleicht ist das für den ein oder anderen eine Alternative:
http://h41306.www4.hp.com/artikel?partner=1705&sku=CB373A
Ich weiß nicht ob man zwingend Studivz-Mitglied sein muss, um bestellen zu können.
Habe den Drucker vor ein paar Tagen für 129 EUR in der Plus-Filiale in Bad Honnef gesehen ![]()
Ist aber leider kein autorisierter Händler.
ZitatOriginal geschrieben von shac
wat is los???
die deaktivieren das flashmenü ohne das handy gebrandet zu haben?
komischer verein :mad:
Das E-Plus-Gerät ist ja nicht ganz sichtbar gebrandet, aber es _ist_ gebrandet. Dadurch ist auch das Flash-Menü deaktiviert.
Wenn Du ein gutes SE mit guter Walkman-Funktion möchtest, schau Dir doch mal das W890i an. Zudem liegt gleich eine 2GB-Karte bei. Wenn der Vertrag im Juli ausläuft, ist unter Umständen jetzt schon eine Verlängerung möglich.