Beiträge von ElKaracho

    Wenn mich nicht alles täuscht, muss bei den UIQ-Geräten das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden - erst dann lässt sich die Sprache neu auswählen und bleibt dann auch fest eingestellt.


    Das war zumindest beim M600i so. Vielleicht kann das jemand bestätigen. Bitte dran denken, vorher ein Backup zu machen!

    VERKAUFT


    Hallo zusammen,


    biete Euch heute ein Sony Ericsson W880i in der Farbe Steel Silver an. Das Handy besitzt kein Branding und keinen Sim- oder Netlock. Frei für alle Karten.


    Lieferumfang:


    - W880i Steel Silver
    - Originalverpackung
    - 1GB Memory Stick M2
    - Datenkabel DCU-65, unbenutzt
    - Headset HPM-75, unbenutzt und inkl. aller Stöpsel
    - Anleitungen, etc.


    Das Handy wurde pfleglich behandelt und weist leichte Gebrauchsspuren auf. Habe ein paar Original-Fotos angehängt.



    Preis: 109 EUR inkl. versicherter Versand per DHL. Abholung südlich von Bonn möglich.


    Gruß
    elk

    Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    Wie behindert kann man sein?? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Nix anne Lutsche wa...


    Schreib ihm mal ne PN der hat auch ne Playstation 4 und die XBox 720 im Angebot zu den gleichen Konditionen... oder für die ganz früh aufgestandenen auch noch die Nintendeo Wii-Wii-Wii und nen 49cm³ Roller mit 999cm³ für 0€ inkl. MyFaves....


    Umgangston? :rolleyes:
    Fass Dir mal bitte an die eigene Nase und überdenke.

    Hallo zusammen,


    biete folgendes zum Verkauf, da es hier leider nur rumliegt und nicht gebraucht werden kann:


    Sinus 154 DSL Basic 3 WLAN-Router



    - in OVP
    - inklusive Netzteil
    - leider fehlt die Software, kann aber bei T-Online runtergeladen werden


    15 EUR plus Versand.


    Siemens SL55



    - schaltet sich leider immer wieder aus
    - T-Mobile Austria Simlock
    - komplett in OVP


    8 EUR plus Versand.


    Trust Audio-Video-Station for iPod



    - unbenutzt
    - komplett mit allen möglichen Adaptern
    - Fernbedienung inklusive
    - Audio/Video-Kabelei inklusive


    10 EUR plus Versand


    MacBook (Pro) Adapter für MiniDVI-VGA und MiniDVI-DVI



    - ideal für Präsentationen am Beamer oder
    - Anschluss an DVI-Monitor / VGA-Monitor


    12 EUR je Adapter inklusive Versand oder beide für 20 EUR inklusive Versand.


    Bitte keine Tauschangebote oder ähnliches. Bei Interesse eine PN. Die Preise sind fix und nicht verhandelbar.


    Gruß
    elk

    IST WEG!
    ------------


    Hallo zusammen,


    zum Verkauf steht ein gepflegtes MacBook in weiß mit Kaufdatum 10.11.2007 und folgender Konfiguration:


    - 2,16 Ghz Core 2 Duo
    - 120 GB HDD
    - 1,5 GB RAM
    - SuperDrive Multi-DVD-Brenner
    - OS X Tiger als Vollversion im Original
    - OS X Leopard als Upgrade-DVD im Original
    - Crumpler Tasche 13,3" in schwarz (Neupreis 33 EUR)
    - Komplett in Originalverpackung
    - Inkl. MiniDVI-VGA-Adapter (für Beamer, externe Monitore)


    Die Rechnung vom 10.11.2007 liegt bei. Das Gerät befindet sich in einem einwandfreien und gepflegten Zustand. Technisch 1A, optisch würde ich eine 1-2 geben (leichte Haarkratzer auf der polierten Oberfläche).


    Der Akku hat eine Laufzeit von knapp 5h (bei geringster Helligkeitseinstellung), das Display ist ohne Pixelfehler.


    Verkauf wegen Umstieg auf ein anderes Gerät. Tausche auch gegen ein IBM Thinkpad X60 - sonst bitte keine anderen Geräte anbieten!


    Preisvorstellung: 869 EUR plus Versand.


    Viele Grüße,
    elk

    Bei o2-UK gibt es das Gerät aber nicht ohne vorherige Vertragsunterzeichnung, richtig? Weil 169 Pfund schon ein schweinegeiler Preis wäre :D ...bin unter Umständen Freitag dort...