Das geb ich zurück ![]()
DerMaster
Absolut top
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das geb ich zurück ![]()
DerMaster
Absolut top
:top:
Hallo zusammen,
heute wende ich mich mal mit einer etwas ungewöhnlichen Anfrage an Euch ![]()
Da ich für ca. 4-6 Wochen geschäftlich nach Frankfurt muss (werde in Neu-Isenburg wohnen), suche ich ein Fitnessstudio, welches mir die Möglichkeit gibt für nicht allzuviel Geld trainieren zu können, ohne dass ich gleich einen 12-Monatsvertrag abschließen muss ![]()
Habt ihr eine Empfehlung? Viele Studios lassen sich ja leider nicht immer auf solche kurzen Verträge ein.
Idealerweise wäre natürlich was im Umkreis von Neu-Isenburg. Wäre klasse wenn ein paar Fitnesskurse enthalten sind, aber ein Ausdauer- und Kraftbereich wäre auch genug.
Sollte sich ein Studio finden, welches in der Innenstadt ist, würde ich das notfalls auch in Kauf nehmen - falls dieses sich auf einen kurzen Vertrag einlässt. ![]()
Danke Euch
elk
ZitatOriginal geschrieben von meier85
mh gehört wohl eher in suche? oder bietet er was an?
Nicht wenn er ein Händlerangebot sucht. Der Marktplatz ist für private Angebotsgesuche, das Werbeforum für gewerbliche Angebote/Gesuche.
ZitatOriginal geschrieben von meier85
falsche ecke
:confused:
Ist doch völlig richtig hier.
Ich schließe mich der Suche übrigens an.
Für mich bitte
galahad13, Gunn
Top! Schnelle Bezahlung, alles bestens!
ZitatOriginal geschrieben von Morchel
mit Lfz. ist wohl Laufzeit gemeint.
Also ne Gebühr von Debitel wenn innerhalb der 2 Jahre die Kontoverbindung geändert wird?
Wieso sollte debitel eine Gebühr dafür verlangen? :confused:
Hallo zusammen,
suche ein gebrauchtes, älteres Siemens-Gerät (oder auch Nokia), welches GPRS-fähig ist. Kamera nicht notwendig, Zustand eigentlich egal, hauptsache es funktioniert und hat keinen Defekt.
Originalverpackung nicht nötig, nur Ladekabel und Akku. Garantie muss es auch nicht mehr haben, es soll nur 4 Tage Zeltplatz & Festival überleben
Danke & Gruß
elk
ZitatOriginal geschrieben von eminence
Hi zusammen habe die 32bit von vista home prmium... und mir gerade die neueste pc suite runtergeladen.. jetzt versucht er die treiben zu installiern (balken hin und her) das dauert jetzt schon ne halbe stunde... kann mir jemand helfen finde hier auch gerade nichts was passen könnte sonst... wenn jemand nen link hier im forum hat wäre auch super...
Hatte das selbe Problem. Ich habs irgendwann einfach abgebrochen. Funktioniert hat die Suite dann trotzdem.
Probier das mal.
Alles bis auf die iPod-Station ist weg!
Preis dafür: 8 EUR plus Versand.
Gruß
elk
Im Saturn Köln momentan:
Sony Ericsson T650i Eclipse Black mit
Debitel Zuhause S Tarif (9,95 EUR pro Monat GG) mit 24,95 EUR Aktivierungsgebühr
und 150 EUR "Auszahlung" in Form von CallYa oder anderen Vouchers (je nach gewähltem Netz).
Macht demnach knapp 115 EUR für ein T650i.