Hallo zusammen,
suche neues, neuwertiges iPhone 8GB oder 16GB. Idealerweise Übergabe in Frankfurt.
Preis: 8GB bis maximal 320 EUR, 16GB bis maximal 380 EUR.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
suche neues, neuwertiges iPhone 8GB oder 16GB. Idealerweise Übergabe in Frankfurt.
Preis: 8GB bis maximal 320 EUR, 16GB bis maximal 380 EUR.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
So sehr ich Fonmarkt/Handytick auch schätze und immer wieder auch empfehle... Abholung am selben Tag war meiner Erfahrung nach noch nie möglich. Haben ihr Lager ja auch gar nicht in der Idastr. Vielleicht war es bei dir einfach Zufall und das Gerät lag halt überzählig rum.
Hmm, also ich hab ja schon sicher 3-4 Geräte dort eingekauft und konnte diese bisher jedes Mal am selben Tag abholen.
Trotz allem bleibt handytick aber top ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Wie muss ich denn den Preis verstehen? Ich nehme an mit Knebel- äähh T-Mobilevertrag, oder?
Naja, $199 mit Vertrag in den Staaten. Wenn man die übliche Apple Preispolitik als Grundlage nimmt, müsste eigentlich €199 mit Vertrag der Preis für das 8GB-Modell bei T-Mobile sein.
Mal ein größeres Bild:
(von http://www.apple.ch)
Was absolut genial wäre: gummierte, schwarze Rückseite. Aber so wie es klang, wird die Rückseite ja poliert sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Dauert aber bis die das Handy dann aus dem Lager da haben. Ruf an und mach einen Termin aus!
Normal nicht. Morgens bestellt, kurz angerufen und am selben Tag noch abgeholt geht auf jeden Fall.
Ist das Angebot mit einem G900 möglich, wenn ja zu welchem Preis?
Gruß
Schade. Die Email mit der Frage nach den persönlichen Daten kam schon Donnerstag letzte Woche. Ich hatte dann eine alternative Versandadresse mit angegeben - doch die UPS-Tracking-Mail kam heute mit der Adresse die auf dem Ausweis angegeben ist.
D.h. UPS wird niemanden bei mir antreffen
... kann man für den zweiten Zustellversuch eine ganz andere Adresse bei UPS hinterlegen?
Schade dass greem das übersehen hat, aber muss wohl in der Antragsflut untergegangen sein... DHL hätte ich noch persönlich bei der Post abholen können...
Hallo zusammen,
habe hier in neuwertigem Zustand eine Crumpler-Tasche in schwarz in der Größe 12-13,3" für z.B. MacBooks.

Neupreis 33 EUR, bei mir für 20 EUR plus Versand.
Gruß
elk
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Also vorab für alle: Congstar Karten laufen leider nicht.
Laufen T-Mobile Vertragskarten?