Dann sollten wir diesen Thread hier für die Tarife behalten, und im anderen Thread geht es ausschließlich um das Gerät, ganz einfach... (eigentlich
)
Beiträge von ElKaracho
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Aktuell bei Saturn Erlangen mit 10,95 € pro Monat (Debitel Zuhause S + Jamba)
Quelle: Prospekt aus TageszeitungSicher, dass es ein N95 8GB ist? Gibt es bei uns nur mit dem normalen N95.
-
Zitat
Original geschrieben von Lederbirne
Kann man in den US+A noch das IPHONE im Laden zu alten Konditionen kaufen ? Sprich kaufen und Karte nicht aktivieren?
Mein Kollege fliegt nächste Woche nach Miami. Vielleicht ist es ratsam dann nochmal schnell welche einzupackenSind wohl oft schon nicht mehr zu bekommen, da die Geräte nicht mehr hergestellt werden (zumindest nicht mehr für den offiziellen Verkauf, wenn dann nur für Reparatur-Austausch etc.).
-
Re: iPhone 2 in den USA kaufen? Kaum möglich.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Ich wollte euch einfach nur vorwarnen, die Info dürfte relativ zuverlässig sein(der Mann ist CEO).Dein Kumpel heißt Steve Jobs?

Ja nee, ist klar

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Die Drosselung im M ist doch absoluter Blödsinn! Da ist man doch sogar im S länger schnell unterwegs! Im M wird man durch die Drosselung auch nie über 500MB kommen, wer etwas anderes behauptet soll mir mal zeigen wie er 200MB über ne 64kbit/s Verbindung versurfen will
Bei der Telekom hieß es zumindest immer, dass diese Drosselung nur bei extensivem Gebrauch in Kraft tritt. Ich persönlich komme aber selbst mit meinen 200MB über o2 locker zurecht.
-
Ach herrje. Da hat sich ja gar nichts geändert, bis auf die Gerätepreise. Sehr schade. Zudem wird die Geschwindigkeit nun ab 300 MB im Complete M gedrosselt (was vorher nicht so konkret war, oder?).
-
Zitat
Original geschrieben von n0rm
ich habe von Lan.com noch nie was gehört und bevor ich mein Geld irgendwo hinüberweise... blabla.. ihr wisst was ich meine!?LAN Airlines = eine der größten Airlines Südamerikas und Mitglieder der oneworld Allianz, somit Zugriff auf Netzwerke von British Airways, American Airlines etc.
Da würd ich mir mal keine Sorgen machen

-
Zitat
Original geschrieben von florian126
Lager ist aber leider leer bei KarstadtDa steht doch sofort lieferbar?
edit: jetzt seh ich's auch. Im Warenkorb wird "nicht verfügbar" angezeigt.
-
Hallo zusammen,
suche für einen Vista-Laptop eine simlockfreie UMTS PCMCIA-Lösung, lieber wäre mir aber ein UMTS-Stick wie z.B. Web n Walk etc.
Sollte neuwertig, mit Garantie, ohne simlock und in Originalverpackung sein.
Bitte macht mir einfach mal Angebote.
Danke & gruß
elk -
edit: sorry, gepennt :o