Kapazität ist beim 8GB-Gerät mit 7,3GB angegeben. Ich habe jetzt noch 5,0 GB frei, nachdem ich knapp 2GB Musik drauf hab. Sonst ist noch nichts drauf.
Ist also insgesamt schon recht wenig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kapazität ist beim 8GB-Gerät mit 7,3GB angegeben. Ich habe jetzt noch 5,0 GB frei, nachdem ich knapp 2GB Musik drauf hab. Sonst ist noch nichts drauf.
Ist also insgesamt schon recht wenig.
Würde die 16GB-Version nehmen. Der Platz ist schneller voll als man glaubt. Hier und da noch ein paar Videos, Filme, mehr Musik. Man genießt schnell, dass man alles dabei haben kann. Von den 16GB sind ja insgesamt auch nur 14,x wirklich frei.
ZitatOriginal geschrieben von Matteo2000
Habe ich das richtig verstanden? Ich habe im Rahmen des XL Complete-Tarifes sozusagen mit einer zweiten SIM-Card für´s Notebook eine Datenflat? Das wäre ja großartig. Da würde ich sofort zuschlagen...
Zumindest ist es das was die Vermutung ist, nachdem T-Mobile erlauben will die SIM-Karte auch in anderen Geräten nutzen zu können. Gedrosselt wird dann aber nach 5GB (beim XL).
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Aber jeder hat die Möglichkeit ein neues Endgerät unsubventioniert zu kaufen.
Beispiel Nokia N95 8G
Preis mit Vertrag (Relax 50): 309,95€
Preis ohne Vertrag: 659,95€
Wenn man mal betrachtet, was das iPhone jetzt im Complete S kostet (der dem Relax 50 am nächsten kommt), nämlich 169 EUR - wo ist dann bitte die Abzocke, bzw. wo versucht T-Mobile hier Kunden zu "melken"? Das Gerät wird großzügig subventioniert, der Relax 50 kostet annähernd 20 EUR, mit dem Complete S bekommt man für knapp 10 EUR mehr 500 MB Datenvolumen und eine Wochenendflat.
Das Gejammer ist nur so groß, weil man sich keinen Tarif dazu aussuchen kann, und somit ein Schubladenvertrag unattraktiv ist - richtig?
Ich persönlich denke sogar darüber nach mir das Phone mit dem Complete S zu holen. Eine Multisim und einen UMTS-Stick dazu, schon kann ich wenn ich Lust habe auch am Laptop surfen. Selbst 500 MB sind dafür wirklich großzügig.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=351969
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=352358
Und mit der Suche auch noch zig Informationen in folgendem Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=319834
Deswegen das "mann..", weil Dein Thread unnötig ist.
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
was wäre für mich die sinnvollste möglichkeit für ein iphone?
danke im voraus.
2G unlocked mit einem evtl. schon vorhandenen Tarif. Oder Du holst Dir einen Tarif ohne Handy dazu und buchst entsprechende Optionen. Wenn Du kein GPS oder UMTS brauchst, würde ich zum 2G greifen. Du bist dadurch auch flexibler, wenn Du es mal wieder loswerden möchtest und hast keinen teuren Vertrag an der Backe.
Habe ein nagelneues iPhone hier, mit FW 1.1.4 und der üblichen Methode unlocked.
Netzbetreiber: o2, Surf Pack M. Als APN habe ich surfo2 eingestellt. Surfen geht immer wieder mal problemlos, oft jedoch verschwindet das blaue Kästchen oben rechts neben o2-de und ich kann keine Seiten aufrufen oder Mails abrufen.
Wie bleibt GPRS dauerhaft an? Das Gerät hat bisher absolut keine Zusatzsoftware drauf.
Wozu ist eigentlich schon wieder ein Thread zum iPhone und den Tarifen/dem Preis bei T-Mobile nötig? ![]()
Nein, geht auch mit 2.0 nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Merkwürdig, denn geschätzte 40% aller Amerikaner bekommen gar kein Vertrag und buchen nur Prepaid bzw. vorausbezahlte monatliche Tarife.
Von daher kann die Vermutung "deines Freundes, der bei Apple arbeitet" nicht stimmen.
Außerdem ist die SSN nicht Vorraussetzung, einen Mobilfunkvertrag zu bekommen. Bei mir hat die Anschrift meiner Freundin, gutes Englisch, eine US-Debit-Visa-Card und eine Kaution in Höhe von 240 $ gereicht, die nach und nach mit den Gebühren verrechnet wird.
Das mag ja alles sein, aber das hindert Apple trotzdem nicht daran dies beim neuen iPhone anders zu bewerkstelligen. Da die Anzahl der aus den USA importierten iPhones nicht unerheblich war, kann ich mir schon vorstellen dass Apple diese Regelungen jetzt einführt - nicht zuletzt wegen des gesunkenen Preises.