-
Zitat
Original geschrieben von 2285b
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen genau dieses Problem. Die unteren vier Tasten reagieren überhaupt nicht mehr, während der untere Entriegelungsschieber und die oberen Icons noch funktionieren. Ist das nun ein Software- oder Hardwareproblem?
Das iPhone wurde mir aus den USA mitgebracht, Softwareversion ist 1.1.4, soft und hard reset hat nichts gebracht.
Vielen Dank schon mal im voraus,
beste Grüße
Axel
Alles anzeigen
Wie ist denn die Produktionswoche? (erkennt man an der 4. und 5. Stelle der Seriennummer).
-
Da würd ich doch glatt mal die T-Mobile Hotline bemühen. Die können Dir die verlässlichste Aussage dazu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marcel-kt
Hallo!
Vielen Dank für die Antworten, aber so eine richtig detailreiche Liste habe ich noch nicht finden können, wo man z.B. Kleinigkeiten wie die Zeichenzahl in SMS beschrieben findet etc.
Die wirst Du auch nicht finden, denn mehr wurde nicht geändert, auch solche Kleinigkeiten nicht.
Diet
Sorry, Asche über mein Haupt, hab das überlesen :o
-
Zitat
Original geschrieben von TonySoprano
Wie sieht das weiße Iphone eigentlich von vorne aus? Sind die wirklich komplett weiß?
Wie das schwarze. Nur die Rückseite ist weiß.

-
Alle Änderungen sind hier im Detail aufgeführt:
http://www.apple.com/iphone/softwareupdate/
Über Google findet man auch Testberichte der Beta-Version. Die von Dir angesprochenen Änderungen sind aber nicht berücksichtigt worden.
-
Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht ein neuwertiges T650i in der schönen Farbe Eclipse Black. Das Gerät ist natürlich frei von jeglichen Brandings und Locks, zudem absolut neuwertig und mit Originalrechnung vom 20.05.2008.
Im Lieferumfang sind natürlich auch das Dock, die Tasche, und das HPM-75 Stereoheadset.
Wer ein schönes, schlankes UMTS-Phone sein Eigen nennen möchte bekommt es bei mir für 139 EUR plus Versicherten Versand.
Bitte bei Fragen einfach eine PN an mich, Fotos kann ich ab Do. nachreichen.
Gruß, elk
-
War Nike Plus überhaupt jemals für das iPhone vorgesehen? Soweit ich weiß, bleibt das doch dem Nano vorbehalten?
Ich glaube Apple hat (leider) andere Prioritäten.
-
Zitat
Original geschrieben von neals
... c) ist für mich erst seit gestern ins Spiel gekommen als bekannt wurde, dass T-Mobile Multi-Sim-Nutzung möglich macht. Damit scheint man ab dem Complete M eine volle UMTS-Flatrate dazuzubekommen (obwohl da checke ich dann lieber nochmal die genauen Vertragsbedingungen bzgl. Begrenzungen und Drosselung ab).
Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
Quelle: http://www.t-mobile.de/iphone/showTariffs.do (Fußnote 6)
Aber ich verstehe nicht ganz, was das in diesem Thread zu suchen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Verstehe sowieso nicht warum Apple wieder mit witzlosen 8/16GB Versionen rumeiert und nicht mal zeitgemäße 32/64GB Versionen des iPhones bringt.
Definiere bitte zeitgemäß und zeige mir Hersteller, die soviel Festspeicher in ein (wohlgemerkt) Mobiltelefon einbauen.
-
For Friends geht soweit ich weiß nur mit Neuverträgen und nicht bei Vertragsumwandlungen oder Vertragsverlängerungen!