-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
Allerdings wäre es interessant zu wissen, ob die auch an Ausländer Prepaidpakete verkaufen.
In UK normalerweise schon. Ob mit dem iPhone aber eine "Sonderregelung" kommt, ist natürlich auch noch abzuwarten. Glaube ich aber nicht.
-
Danke für die bisherigen Tipps. Ich wollte ungern noch einen Thread aufmachen, wo es um Taschen etc. geht! So eine Hülle zählt für mich fast als Tasche - mir wird das Phone dadurch irgendwie zu dick.
Die InvisibleShield-Methode ist mir momentan noch am sympathischsten. Ich frage mich aber, ob man eine Folie, ähnlich der Softtouch-Oberfläche des W880i auch irgendwie kaufen kann und selbst zuschneiden kann? Auch wenn man dann den Apfel nicht mehr sieht... das wäre aber mein Traum. Ein iPhone mit genau dieser Rückseite...
-
Ist das Invisibleshield fürs iPhone gedacht und zugeschnitten? Was wird alles abgedeckt?
-
Hallo zusammen,
eigentlich bin ich super mit der Verarbeitung des iPhone zufrieden. Doch eines stört mich beim telefonieren: es ist mir nicht griffig genug. Habe ich etwas feuchtere Hände, habe ich Angst, dass es mir mal aus der Hand rutscht.
Was ich mir wünschen würde: eine ähnlich gummierte Oberfläche wie das bei den Sony Ericsson Geräten K800i, K810i und W880i zu finden ist.
Kennt einer von Euch Folien, die sich für das iPhone eignen, evtl. gibt es sowas schon zugeschnitten? Oder gibt es andere Tipps? Eine Schutztasche oder SwitchEasy Capsule will ich nicht, das macht das iPhone nur dicker.
Danke & Gruß
elk
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Naja wenn er den Complete S dazu nehmen will eher 99 Euro 
Oh, das wusste ich nicht. Ich dachte das Gerät kostet zu allen Tarifen 4,95.
-
Zitat
Original geschrieben von 2285b
Hallo ElKaracho,
7R726G2... also anscheinend 26. Woche...
Grüße
Axel
Dann ist dein Gerät noch eines aus der allerersten Produktionsreihe aus Juni 2007. Seit wann hast Du denn das Gerät?
Kann dann wirklich sein, dass Du ein Gerät mit fehlerhaftem Multitouch bekommen hast... 
Laubi
Ja, davon gehe ich aus. Du kannst in iTunes auch einzelne Ordner zum Synchronisieren wählen. Alternativ auch "Keine" oder "Alle". Probier es aus. Die Bilder werden aber nicht von Deinem MBP verschwinden, keine Sorge. Bei den Bildern synchronisiert das iPhone nur in eine Richtung, sprich nur aufs iPhone drauf oder vom iPhone weg. Die Bilder auf dem MBP bleiben aber erhalten.
-
Wieso eigentlich nicht das 16GB-Gerät, kostet das nicht nur 4,95 EUR?
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ich habe gestern mein MBP mit dem iPhone synchronisiert. Habe jetzt jedoch sämtliche Bilder vom MacBook Pro auf dem iPhone (1936 Stck.). Wie bekomme ich diese mit wenig Aufwand wieder runter?
Mir ist jetzt nur eingefallen, die Fotos vom MBP zu sichern. Dann erneut syncen und danach Fotos wieder zurückspielen. Ist jedoch etwas aufwendig. Hat noch jemand eine charmante Alternative?
Kannst Du nicht in iTunes im Reiter "Fotos" festlegen, dass "Keine Bilder" gesynct werden? Wenn Du das aktivierst und erneut syncst, sollten doch die Bilder wieder vom iPhone gelöscht werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Da ist kein Haken dran - ein no-thrills-Angebot mit aggressivem Preis eben.
Das heißt no frills 
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
laut dem onlinekosten bericht könnte man also weiterhin zum apple-store gehen und ein nicht freigeschaltetes Iphone 3G kaufen.
Um es richtig benutzen zu können, muss man dann zu AT&T laufen.
Sehe ich das richtig?
Alles anzeigen
Eine vorherige Unterzeichnung eines Vertrags o.ä. wird man aber trotzdem im Geschäft vor Aushändigung des Geräts durchführen müssen. Anders als früher.