ZitatOriginal geschrieben von Euronics Bühler
mit Objektiv?
oder besser, hast da ein Link zu der Werbung?
Hmm. Gestern war der Prospekt noch online auf http://www.mediamarkt.de ...
Aber ich denke der Preis dürfte stimmen. War selbst nicht dort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Euronics Bühler
mit Objektiv?
oder besser, hast da ein Link zu der Werbung?
Hmm. Gestern war der Prospekt noch online auf http://www.mediamarkt.de ...
Aber ich denke der Preis dürfte stimmen. War selbst nicht dort.
ZitatOriginal geschrieben von Euronics Bühler
EDIT: Weiß vielleicht jemand, was die Canon EOS 450 gekostet hätte?
Im Prospekt aktuell 629 EUR --> 471,75 EUR nach Abzug der 25%.
Leute, was spricht eigentlich dagegen den schon vorhandenen Thread zu benutzen?
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=351374
Ein Mod kann ja zusammenführen oder hier schließen!
Schon mal versucht das Gerät aus- und wieder einzuschalten?
Helfen soll es auch ein paar mal in die Kopfhöreröffnung hinein zu pusten. Leider hilft da nichts anderes.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kickit
Halt mit den 10€ "Strafgebühr" der Restlaufzeit oder?
Fraaage, sag mer mal ich stell meinen Vertrag am 11 ten um. und zahle meine restlichen 9 Monate diese "Strafgebühr"
Ab wann läuft dann der IPhone Vertrag? Ab dem 11ten oder erst nach der Restlaufzeit?
Ich glaube ihr wisst was ich meine
Einfach mal ab 1.7. die T-Mobile Hotline bemühen. Dann bekommst Du dort Fakten und genaue Angaben zu Deinem Vertrag - alles andere ist momentan noch eher unklar, da noch kein klares Statement seitens T-Mobile da ist.
Kann Boogieman nur zustimmen. Es macht keinen Spaß mehr hier zu posten, weil 95% davon nur sinnloses Gelaber ist. Der Ursprungsgedanke eines Forums ist damit nicht zu erkennen. Für mich ist insbesondere dieser Thread eher zum Chat geworden.
Ich warte auch den 11. Juli ab. Dann dürft ihr das Ding auseinandernehmen und über FAKTEN reden.
Es sei übrigens noch dazu gesagt, dass iTunes vor dem Syncen von Fotos mit dem iPhone die Bilder verkleinert und für die Darstellung auf dem iPhone optimiert. Tatsächlich werden also nicht die Original auf das iPhone übertragen, sondern wesentlich kleinere Fotos. Die Originale bleiben also quasi unberührt.
Freut mich :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nokia2000
Ich möchte mir auch ein Iphone kaufen die frage ist jetzt wenn ich es bei ebay UK bestellen ist das Gerät neu und ovp? Kann man deutsche Sprache wählen? Und wie unloocke ich das ganze habe nichts dazu gefunden
Ob es OVP und neu ist, hängt stark vom Angebot ab. Das kann Dir hier doch keiner beantworten. Deutsche Sprache ist inklusive und Unlock ist mit entsprechenden Tools innerhalb weniger Minuten problemlos machbar.
ZitatOriginal geschrieben von danilkazzz
Schau dir egrips mal an!
Hier mal ein Test: http://www.iphones.ru/iNotes/3656/
Und die HP: http://www.egrips.com/
Danke für den Tipp! Das sieht ja genial aus. Gibt es das im deutschen Handel irgendwo zu kaufen oder muss ich es über die Website bestellen?