ZitatOriginal geschrieben von isvo
Echte Flatrate??? Ich dachte bei o2 ist die auf 5 GB pro Monat begrenzt?
Ist nicht mehr so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Echte Flatrate??? Ich dachte bei o2 ist die auf 5 GB pro Monat begrenzt?
Ist nicht mehr so.
Dass es das Gerät in UK aber für 380 EUR geben soll, is doch gut. Ist doch ein super Preis, wenn ein Unlock da ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Sorry falls schon gepostet, aber laut boygeniusreport.com soll das iPhone 3G tatsächlich über das sensationelle Feature MMS verfügen :top:
Als hätte Apple die MMS erfunden... der Text geht ja mal gar nicht ![]()
Beachtet bitte dass der FF-Code nur online bzw. an der Hotline einlösbar ist und nicht im T-Punkt. War zumindest bisher so.
ZitatOriginal geschrieben von easy39rider
Ich habe mal bei O2 angefragt ob sie es mir aus UK besorgen können zwecks Vertragsverlängerung. Hat leider nicht geklappt. Werde nun den Vertrag kündigen.
Gruss
Hätte mich auch gewundert. o2-de und o2-UK sind ja dann doch zwei paar Schuhe.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
die Mail habe ich auch bekommen... allerdings hat mein EMail Programm die als Phishing Versuch eingestuft...
Andere PayPal Mails nicht.
Die Mail war aber personalisiert, kann mir also nicht vorstellen dass die Mail ein Phishing-Versuch war.
Guten Tag, xxx!
Der Sommer ist da und Sie sind noch auf der Suche nach dem passenden Outfit? Dann suchen Sie sich doch einfach aus der aktuellen Kollektion von Tommy Hilfiger das Richtige aus! Ob Designer-Kleidung oder -Accessoires: Mit PayPal sparen Sie 5 € bei jedem Kauf auf tommyhilfiger.de -
einfach bei Bezahlung den Gutscheincode
SOMMER eingeben!
Herzliche Grüße,
Ihr PayPal-Team
Angeblich soll man es behalten können. Ab 1. Juli kommt aber die offizielle Info. Kann mir nicht vorstellen dass man es abgeben muss.
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Wird das mit dem neuen Iphone gehen?
Was denkt Ihr? :confused:
Das würde mich wirklich mal interessieren.
Dürfte eigentlich gehen, jedoch ist ein Jailbreak notwendig. Ob und wann das mit dem neuen iPhone geht steht noch in den Sternen, mit dem alten geht's aber:
Zur Ergänzung auch nochmal eine Antwort vom T-Mobile Service Center, die eben in XING von einem Mitglied gepostet wurde:
----
Guten Tag Herr xxx,
die Aussage auf der Homepage ist nicht ganz korrekt. Wir werden dies natürlich korrigieren. Danke für den Hinweis.
Die Datenflate greift in Zukunft definitiv sowohl auf dem iPhone als auch auf der MultiSIM (z.B. in Verbindung mit einem Laptop)
Alle Kunden, die derzeit eine zusätzliche Datenoption auf Ihrem Complete Tarif haben, werden über den Wegfall informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Bülth
Geschäftskundenservice
----
Klingt gut :top: