-
Re: leider erst nach GENAU 6 Monaten
Zitat
Original geschrieben von kpb
Hi,
habe meinen Vertrag am 24.01 geschlossen.... nun kann ich die Vertragsverlängerung auch erst am 24.01 machen...
Bis dahin online auch keine weitere Info.
Grüße
Alles anzeigen
Du meinst wohl den 24.07.?
-
Erste Info von der Hotline:
15 EUR pro Monat "Ablösesumme", plus der jeweilige Gerätepreis je nach Tarif.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Neuigkeiten zu den Konditionen für iPhone Bestandskunden erster Stunde?
Zum wiederholten Male: bisher nichts. Wenn was bekannt wird, steht es garantiert sofort hier.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich habe nur gehört, dass iPhone Bestandskunden bevorzugt behandelt werden sollen, sprich: nach den Neukunden erhalten die iPhone Bestandskunden ein Stück vom iPhone Kontingentkuchen, sofern noch Geräte übrig sind. Angeblich ist T-Mobile aber gut eingedeckt.
Mal sehen, was dran ist... 
Du meintest wohl, dass Neukunden bevorzugt behandelt werden? Oder wie jetzt?
-
Das iPhone 3G wird es übrigens auch bei Debitel (also auch im Media-Markt) geben:
http://www.golem.de/0806/60738.html
-
Solltest Du Dir ein iPhone 3G holen, wird sowieso Firmware 2.0 schon vorinstalliert sein.
-
Wo kommen dann die Preise von 399 und 499 EUR her. Dass die Geräte nicht ohne Vertrag bei T-Mobile AT verkauft werden und ein Preis von knapp 10k EUR angegeben ist war doch letzte Woche schon so :confused:
-
Man muss aber zugeben, dass Die Fragen die Du in Deinem Eingangspost stellst, entweder
1. noch gar nicht beantwortet werden können, weil das iPhone 3G noch nicht erhältlich ist
oder
2. eben mit ein wenig Suchen in http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=65 zu finden sind, da hier zig Erfahrungen mit dem iPhone der ersten Generation stehen.
Die Frage zum Tarif lässt sich mit einem Blick auf die T-Mobile Seite klären.
Es ist doch echt nicht so schwer 
-
Die Umfrage ist "nett", spuckt aber als Ergebnis nur das aus, was die Marktwirtschaft eben ausmacht: der Preis wirkt sich auf die Nachfrage aus.
In meinen Augen ist diese Umfrage absolut sinnlos.
-
Zitat
Original geschrieben von siggih
die upgrade Bedinungen für Bestandskunden stehen fest. Es ist eine interne
Schulungsunterlage für MA veröffentlicht worden. Dann wird es wohl nicht alzu lange dauern bis das öffentlich wird.
Richtig. Nämlich am 01.07., so wie es schon lang und breit diskutiert wurde 