-
Zitat
Original geschrieben von Terrorbifi
Bei Complete M z.B. auf 300 MB. Gab es das vorher auch schon? Find ich jetzt nicht so klasse...
Hat das iPhone einen genauso schlimmen Klang oder klingt er so wie die neuen Minis zum Beispiel (habe ich jetzt als einziges gehört als Alternative)? Damit könnte ich mich anfreunden.
1. Ja, die Regelung gab es vorher schon, allerdings bei 200MB
2. Welche Minis? Es gibt den iPod Mini nicht mehr. Zum Klang: er ist gut, mit den mitgelieferten Kopfhörern allerdings nur "OK", Du kannst mittels eines Adapters beim alten iPhone oder ohne Adapter beim iPhone 3G jeden x-beliebigen Kopfhörer anschließen und somit den Klang um einiges verbessern.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass von allen iPods der iPod Touch den schlechtesten Klang hat. Das iPhone liegt irgendwo in der Mitte, zusammen mit den iPods der 5. Generation - in meinen Augen hat der iPod Shuffle mit die beste Klangqualität aller iPods. Alles natürlich rein subjektives Empfinden.
-
Zitat
Original geschrieben von Alexey
Hätte die Chance am 16. Juli in der Schweiz zu sein. Wenn ich das aber hier so lese, glaube ich, dass es genau dann keine mehr gibt, weil die alle ausverkauft sind. Was meint ihr?
Zum Zoll: Ausgepackt und ohne Verpackung/Rechnung kann ich doch einfach sagen, dass es meins ist und ich es nicht in der Schweiz gekauft habe, oder? War soll ich dann Zoll bezahlen?
1. Das kann Dir KEINER hier sagen, wie die Lage am 16. Juli aussieht.
2. Tipps, wie man den Zoll umgeht, wirst Du hier nicht bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Sorry, ElKaracho, bei TPH & Co. wird es 'nur' über den PoS (Stores) vertrieben.
Cheers
Laubi
Schade... danke für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von robertchen
Gude,
Wann kannn man die firmware 2.0 als update fürs erste iphone herunterladen. Sollte die nicht schon verfügbar sein?
danke r
Sollte spätestens zum 11.07. bereitstehen, d.h. in den nächsten Tagen irgendwann.
-
Super. Und wieder ein neuer Thread... als hätten wir nicht schon genug davon :top:
-
Wenn ich mich nicht täusche, ist z.B. Sascha (momp) TPH-Händler. Wenn die Provision stimmt, gibt es evtl. die Chance auf interessante Angebote 
-
Umgerechnet kostet das 8GB-Modell 322 EUR. Pack da noch 19% drauf, dann bist Du bei 383 EUR. Die 2% machen nochmal ein paar EUR aus.
In Italien gibt es das Gerät für 499 EUR. Auf jeden Fall günstiger in der Schweiz :top:
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Und, tauchen da tatsächlich die 15,- € Ablöse pro Monat auf?
Noch glaub ich ja da noch nicht so richtig dran... :mad:
Bei mir ja: 15x15 = 225 EUR.

Interessant finde ich, dass dort was von 4 Monaten Ausstiegsfrist steht, nicht 6 Monate :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Und dann bitte berichten, ob das einfach über die Bühne gegangen ist, ich nehme an, du hast keinen Wohnsitz in der Schweiz?!
Viel Glück! :top:
Da würd ich den Freund ja einfach mitnehmen, soll er das Paket kaufen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man das Paket als Nicht-Schweizer nicht bekommt.
-
Gute Nachrichten. Noch günstiger als in Italien.. :top: