Beiträge von ElKaracho

    Zitat

    Original geschrieben von Quix
    Das größte Problem das ich mit dem Handy habe ist aber folgendes: Berühre ich den Bildschirm passiert erst eine gefühlte Ewigkeit später etwas. DAS NERVT! Ich will wie beim Iphone drücken (und das schön ohne bekloppten Stylus...hallo wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr in der "DOS-Generatoion") und sofort eine Rückmeldung bekommen! Die schönste Featureliste (und die ist beim X1 wahrlich schön) wirnd hinfällig wenn es ein einziges rumgeruckel ist! Schade SE!!!


    Mal ganz ehrlich: ich habe nichts anderes erwartet. Immerhin steckt Win Mobile unter der Haube. Beim HTC Touch Diamond funktioniert es einigermaßen flott, aber diese Panels lassen das ganze doch nur noch mehr Rechenleistung schlucken. Finde ich sehr schade. Wie Du sagst: ist man einmal das iPhone gewohnt, will man genau diese Rückmeldeverzögerung: nämlich keine...

    Zitat

    Original geschrieben von Tyrix
    mmh...ich kann es natürlich wieder komplett zurück setzen.
    Es ist auch ein US-Import aus dem letzten Jahr gewesen (08.07). Meinst du ich kann da etwas versuchen, wenn ja wie ?


    Kannst Du getrost vergessen. Ohne aktivierten AT&T-Vertrag geht nix. Probier ein Reset und guck ob es hilft (was ich nicht glaube). Ansonsten musst Du damit leben. Sorry!

    Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Die 9999€ waren nur Platzhalter.:D


    Find es irgendwie lustig, was die Preisentwicklung des iPhone 1 betrifft. :p


    Selbst das Gerät für 1500 EUR lässt sich nicht bestellen, da der maximale Bestellwert bei 1000 EUR liegt.

    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    10 Monate Restlaufzeit bei 30€ Monat = 300€


    Angebot von T-Mobile zur Vertragsablösung: 150€ :confused:


    Das wäre ja fast schon zu schön um wahr zu sein...


    Es stimmt aber. Für jemanden, der sich sowieso ein iPhone 3G holen wollte, ist das Angebot ok.

    Hallo zusammen,


    das Thema erschien mir als Wichtig: die Vertragsverlängerung ist unter bestimmten Voraussetzungen doch kostenfrei möglich. Das ganze geschieht im Rahmen einer Art "Freundschaftswerbung".


    Zitat

    Soeben haben wir die Informationen vom T-Mobile Pressesprecher erhalten, dass es nun doch eine Möglichkeit für Bestandskunden gibt ohne eine Ablösesumme in den neuen Complete-Vertrag zu wechseln. Wer sein derzeitiges iPhone an einen T-Mobile Neukunden weitergibt, der danach einen Complete-Vertrag mit T-Mobile abschließt, kann kostenfrei eine Vertragsverlängerung mit subventionierten iPhone 3G durchführen. Zusätzlich zum alten iPhone erhält der neue T-Mobile Kunde noch einen Airtime-Bonus in Höhe von 250 (XL), 200 (L), 150 (M) bzw. 100 (S) Euro. Beispiel: Man gibt sein altes iPhone weiter, und der neue Besitzer schließt einen CompleteS - Vertrag ab, so hat T-Mobile abzüglich des Airtime-Bonus von 100 Euro Einnahmen in Höhe von 596 Euro, gegenüber den ca. 225 Euro bei der Ablösesumme von 15 Euro pro Monat Restvertragslaufzeit.


    Quelle: http://www.macnotes.de/2008/07…reie-vertragsverlangerung


    Für "Freunde", die sowieso ein iPhone möchten, ist das kein schlechtes Angebot, hängt natürlich vom Zustand des "gebrauchten" Telefons ab. Immerhin gibt es im Complete S 100 EUR Bonus.