ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Sind auf dem Iphone eigentlich auch Spiele? :confused:
Darüber habe ich noch gar nichts gefunden...
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Sind auf dem Iphone eigentlich auch Spiele? :confused:
Darüber habe ich noch gar nichts gefunden...
Nein.
Wie wunderbar unspektakulär die Bilder doch sind.
Re: iPhone 3G Upgrade - Fragen zur iPhone Weitergabe?
ZitatOriginal geschrieben von MLDE
Welche höhe haben die Tarife für den neu geworbenen Kunden?
Die ganz normalen Tarife wie sie auf http://www.t-mobile.de/iphone stehen.
Bekomme ich dann das Guthaben oder bekommt es der geworbene Kunde?
Natürlich bekommt das Guthaben der neu geworbene Kunde. Du zahlst dafür keine Ablösesumme.
Oder ist es rechnerisch sinvoller die Ablösegebühr zu zahlen?
Für ein gebrauchtes iPhone bekommst Du unter Umständen 300-350 EUR. Diese in die Ablösesumme investiert, hast Du wenn es gut läuft nochmal knapp 100 EUR "Guthaben".
Welche Vor- und Nachteile hat ein Kauf im Telekom-Shop gegenüber einer Bestellung über die T-Mobile Website?
Du hast das Gerät im Shop sofort (wenn verfügbar). ForFriends kann nur online oder per Hotline genutzt werden.
Außerdem ist es nicht nur GPS, sondern A-GPS, was soviel wie "Assisted GPS" bedeutet. Assisted in diesem Fall heißt, dass sich das Gerät zusätzlich aktuelle Daten aus dem Netz zieht um das GPS zu "unterstützen". Dabei fallen natürlich Kilobyte an.
Gruß
Laut AT&T sollen die Dinger aber einen Netlock haben. Ich finde aber die Quelle gerade nicht, vielleicht kann mir da jemand helfen.
Ich gehe davon aus, dass beide iPhones bekommen werden. Wieso auch nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Robby1986
Nur weil MacNotes schreibt, sie haben es von einem T-Mobile Pressesprecher erfahren, heißt das für mich noch lange nicht, dass es eine offizielle Regelung ist.
Vielleicht bin ich aber auch nicht auf dem neusten Stand, falls jemand einen Link zu einer Pressemitteilung mit dem besagtem Thema hat, immer her damit
Laut T-Mobile Hotline, kommen täglich neue Anweisungen von "oben", mir wurde geraten noch bis zum 11.07 zu warten.
http://www.maclife.de/index.ph…nc=viewpub&tid=1&pid=8437
Zwar keine offizielle, aber ein Interview mit DEM Pressesprecher, nicht mit "einem".
ZitatOriginal geschrieben von Robby1986
Danke für die Antwort, aber die Meldung hat sich mittlerweile als Ente rausgestellt.
Quelle? Laut T-Mobile Pressesprecher ist diese Möglichkeit der Vertragsablöse durchaus keine Ente.
Hier nun "offiziell" vom T-Mobile Pressesprecher:
ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
Das wäre doch z.Zt die billigste Möglichkeit dranzukommen, oder?
Wäre coll, wenn jemand der Ahnung davon hat sich das mal anschaut...
Es wird einen Netlock auf AT&T haben, somit nicht komplett frei. Dann lieber aus der Schweiz als Prepaid-Paket. Den Lock muss man dann so oder so entfernen.