-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Das iPhone hat doch nur einen Netlock, oder? Von daher sollte das doch kein Problem sein!
Nein, Simlock, zumindest bei T-Mobile wird dieser "aktiviert", wenn das Gerät gekauft und aktiviert wird (was im Laden geschieht).
-
Auch nicht schlecht von Apple:


(SCNR)
-
Wundert mich, dass eBay dagegen noch nicht vorgegangen ist, denn wie kann man etwas verkaufen, was man noch nicht hat - ich wär da vorsichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Apple muss ja was in der Hinterhand halten, was sie in der nächsten iPhone Generation verbessern können. Vielleicht kommt nächstes Jahr ein iPhone, das man auch als Navi verwenden kann.
ODER: Die Aussage von n David Pogue ist völliger Blödsinn und das jetzige neue iPhone eignet sich sehr wohl als Navi (was ich persönlich sehr sehr sehr hoffe).
Es wäre ein Eigentor, wenn es das nicht kann. Ich persönlich kann es mir eigentlich fast nicht vorstellen. Aber Apple wird doch nicht so dumm sein und "richtiges" GPS zur Navigation erst im nächsten iPhone einbauen (2009?)...
Wenn es so ist, dann wäre das eine richtige Enttäuschung :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
wegen den Lautsprechern: das klingt jetzt als würdst du auf einen hack oder so anspielen ?
Der Typ bin ich nicht ich will einfachganz normal ohne wo einzugreifen/zu hacken das haben - oder interpretiere ich deinen Beitrag falsch ?
Hast Du falsch interpretiert, ich habe zwar ein unlocked iPhone, aber keine Hacks installiert. Das Gerät klingelt sehr laut.
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Das sollte schon passen. Wie ist es beim Iphone (da die boxen wie beim ersten sind wird hoffentlich jemand ne Antwort geben können ? ).
Das Klingeln des iPhone kann schon sehr sehr laut sein. Dürfte kein Problem sein 
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Aber mal ehrlich, wozu braucht man den Lautsprecher schon. Aus dem GangstaKiddieHandyU-BahnGhettoblaster- Alter dürften wohl die meisten raus sein... 
Nur zum Telefonieren. Und da finde ich die Qualität passabel beim ersten Modell.
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
Und genau das ist keine Alternative, da nur GPRS möglich wäre... mit 53,6 kbit... und da regst Du Dich über eine Drosselung auf, die 64 kbit bietet...?
Wieso soll bei o2 nur GPRS möglich sein? o2 hat sehr wohl UMTS im Angebot. 
edit: da war jemand schneller 
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
P.S. und bitte nicht vergessen, dass diese Drosselung seit Anbeginn der Tarife im Vertrag drin stand...
Vorher stand aber drin "T-Mobile behält sich vor...", nun ist es angeblich wirklich in Kraft getreten weil die Nutzung über mehrere Endgeräte möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
aber immerhin kann man jetzt dieses Datenvolumen auch mit anderen Handys und Notebooks nutzen... es ist nicht immer alles nur schlecht...
Dann mal viel Spaß nach 300MB, wenn es dann mit 64kbit durch's Netz geht:
http://www.iphone-ticker.de/20…n-geschwindigkeit-surfen/
Ich find's ne Frechheit. Gut ist, dass man den Tarif in anderen Geräten nutzen kann, ja. Aber was bringt mir das bitte bei lächerlichen 300MB? Dann bringt mir auch das schönste UMTS-Gerät absolut NIX. Da ist man mit EDGE noch schneller unterwegs.