-
Die Version von iTunes die für das Entsperren genutzt wird, ist keine offizielle Version die zum Download erhältlich ist, sondern nur den Verkäufern zur Verfügung steht. Ich weiß allerdings nicht, wie gefährlich es für Apple werden könnte, wenn diese Version von iTunes leaked.
Unter Umständen funktioniert diese iTunes-Version nur mit bestimmten Codes (die für jeden Unlock genutzt werden, ähnlich wie eine TAN-Liste) o.ä.
Abwarten 
-
Meine Theorie: T-Mobile ist hier nicht der Schuldige, sondern Apple - Künstliche Verknappung - hat bei Nintendo mit der Wii ja auch wunderbar geklappt.
-
Selten so gelacht, das wäre mir aber neu und wurde so nie kommuniziert. Da würd ich doch glatt mal ne Mail an den Pressesprecher schicken 
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
was kostet ein prepaid iphone??
und wieso steht überall 199$
klärt mich mal bitte crashmässig auf bitte..
kollegin fliegt nach USA und sie kontne mir mitbringen
Alles anzeigen
USA: $199 für 8GB, $299 für 16GB aber nur MIT VERTRAG. Das Gerät wird Dir ohne eine Unterschrift und verpflichtende Bindung NICHT mehr ausgehändigt.
Sie kann dir also nicht wirklich eins mitbringen 
-
Ich habe selbst mit o2 (und dem alten iPhone) nur sehr sehr selten weniger als 2 Balken Empfang.
Entweder hat Dein Gerät eine Macke oder das neue iPhone ist wahrlich kein Empfangswunder.
-
Hm. Soviel zu "wir haben die Plastikrückseite verbaut, um den Empfang zu verbessern" :confused:
-
Isenburgzentrum in Neu-Isenburg um 11:00 Uhr: nur noch 1 schwarzes 8GB-Gerät.
Die Lieferung war sehr gering und die Reservierungen überstiegen die Anzahl der verfügbaren Geräte um ein 5-faches!
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Das sind bis jetzt die einzigen Aussagen, könntest recht haben...
Er könnte nicht nur Recht haben, sondern er hat Recht. Es bezieht sich eindeutig auf die FW 2.0 und nicht auf das neue iPhone 3G.
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Sagt mal, im Lieferumfang ist ja ein "werkzeug zum entfernen der SImkarte" - wie soll ich mir das vorstellen muss das Iphone etwas aufgeschraubt werden um die sim zu entnehmen ?
Ist sowas wie ne Büroklammer:

Damit lässt sich der SIM-Slot einfach öffnen. Mehr ist das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Heute am T-Punkt vorbeigelaufen: keine Spur vom neue iPhone und gelangweilte Berater
die scheuen wohl einen Angriff, wenn die vorher ein wenig Werbung machen? Es ist nur eine Werbung für das alte iPhone 2G im Schaufenster dass 99 Euro kostet. 
Das ist ja noch älter als alt. Das alte iPhone kostet eigentlich nur noch 1 EUR. Es sei denn es handelt sich um das 16GB-Gerät.