Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von Cybertron08
    gibt es nun nen jailbreak für die fw2.0 beim 2g eifon oder nicht,,ich will ned dass update machen und dann dass teil dann in die lade legen :(

Warte noch ein paar Stunden. Der Release steht kurz bevor.

Auch das iPhone 3G scheint geknackt:

"UPDATE: So guys, the out of the box tests on retail hardware are great. Everything works as we anticipated. This is great news, seriously. No riddles or jokes or cryptic messages now, watch this space."

(laut Dev-Team Blog)

Zitat

Original geschrieben von enorm16
    Halloo

Wenn ich eine SMS schreibe (auf Schweizerdeutsch) ist eine automatische Wörtererkennung aktiviert. Und jedesmal wenn das Wort fertig ist, übernimmt es das einfach, obwohl ich das nicht möchte. Ich müsste immer erst noch auf das Wort tippen das es meine Variante nimmt. Kann man das abschalten? Hab dafür noch keine Einstellungen gefunden..

Lässt sich mit einem Jailbreak abschalten, das Tool "kb2" (glaube ich).

Bei einem T-Mobile iPhone ohne JB lässt es sich nicht ausschalten.

Ganz einfach. Wenn Du Dich an einem Hotspot befindest, loggst Du Dich auf dem Hotspot ein und auf der Startseite gibst Du genau diese Daten ein. Alles läuft dann über den Hotspot statt über EDGE/UMTS.

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    es soll in den usa wohl irgendwann auch eine vertragsfreie version geben, die aber dennoch an at&t gelockt sein wird. bis dahin nur mit vertrag und gleichzeitiger aktivierung im shop... allerdings ist momentan wohl soviel in manchen shops los, dass die kunden erstmal ohne aktivierung nach hause geschickt werden... alsooooo große chance!!!!! :D

Das heißt doch aber nicht, dass vorher kein Vertrag unterschrieben wurde.

Re: 3 Fragen (Kontakte, Email, MSN)

1. Am einfachsten über Outlook. Um welches Handy gehts?

2. Du kannst doch beim Einrichten auf "Other" bzw. Andere, dann dort die POP3-Daten/IMAP-Daten Deines hotmail-Accounts eingeben. Diese kriegst Du bei Hotmail und überträgst sie.

3. Im Moment gibt es im AppStore nur AIM. Ansonsten bei einem Jailbreak-Gerät z.b. Fring. Ich gehe aber davon aus, dass du das iPhone 3G hast?

Ein paar mehr Details wären sicher hilfreich.

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Wen es interessiert, schaut mal hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=354834

Das iPhone 3G scheint genau dieselben Macken zu haben wie das 2G. Absolut praxisuntaugliches Gerät.

Ein HOCH auf mein Nokia 7390 :top: :top: :top:

Ein Posting, das absolut nichts aussagt. Ich kann diese "Probleme" mit o2 nicht bestätigen. Und o2 hat bekanntlich das schlechter ausgebaute Netz als T-Mobile. Praxisuntauglich ist das Gerät allemal nicht.