-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Heisst das, dass das neue Iphone 8GB 199 $ kostet und der Vertrag zusätzlih abgeschlossen werden MUSS?
Da steht ja "sold separately".
Was ist wenn ich das Iphone im Applestore kaufe und einfach bei AT&T keinen Vertrag abschliesse.
Ist das möglich?
Ja und Nein. Wurde schon hinlänglich im Forum diskutiert. Das Gerät gibt es in den Staaten nicht mehr ohne Vertrag. Läuft wie bei uns bei T-Mobile ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Andrew
Stimmt, hatte ich auch gedacht. Aber zur Sicherheit würde ich mich freuen, wenn ein Besitzer des belgischen iPhones noch was dazu schreiben könnte. Ist in der Packung der typische Garantiezettel (wie bei den meisten anderen elektronischen Geräten) mit Hinweis auf Garantie in Europa enthalten?
Da der Unlock ja offiziell erfolgt, würde mich alles andere wundern...
Den braucht es bei Apple nicht bzw. den gibt es bei Apple gar nicht. Läuft alles über die Seriennummer ohne Kassenzettel o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Uns was war da mit der Garantie usw...
Für das belgische Gerät gibt es auch ganz normal Garantie.. :confused:
-
Das Backcover scheint ja unzerstörbar. Es bricht nicht mal im zweiten Video durch. Gute Arbeit Apple :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn du nen Briefbeschwerer brauchst, kannste das machen. Wenn du ein benutzbares Geraet willst, holste dir wohl lieber ein freies in Belgien, Frankreich oder Italien 
Das Unlock-Tool ist so gut wie fertig und steht kurz vor dem Release in ein paar Tagen. (Quelle: Dev Team Blog).
-
Sieht ja so aus, als gäbe es das Gerät dort auch als Prepaid. Wenn auch die Preise nicht ganz so interessant sind wie in der Schweiz.
-
Ja, das geht erst ab FW 2.0.
-
Re: Komisch
Zitat
Original geschrieben von robertchen
gude Jungs,
ich hab nochmal ne frage bezüglich der neuen software. erstens ich habe aus irgendeinem mir unerdenklichen grund einen abnschnitt eines sms gesprächs aufeinmal in meinem foto ordner als foto gespeichert ( hab es nicht selber gemacht bzw nicht bewusst selber gemacht) und 2. häufiger wenn ich die kamera anschalte oder auf fotos klicke kommt ein eigenwilliger pop up in dem ich etwas bestätigen soll ( natürlich kann ich das jetzt nicht zitieren da dieser pop up jetzt gerade nicht auftaucht). hat einer das selbe "problem" und kann mich aufklären?
danke
1. "Problem": Du hast versehentlich einen Screenshot gemacht, indem Du bei gedrückter Home-Taste den Standby-Button gedrückt hast. Es wird ein Screenshot gemacht und im Foto-Ordner abgelegt.
2. "Problem": Geo-Tagging, evtl? Sprich, wirst Du gefragt, ob die Kamera Informationen zur Position zum Bild hinzufügen soll?
-
Ich glaube nach dem Aktivierungs-Debakel von heute, hat Apple wohl die 2.0 wieder aus iTunes rausgenommen um die Server vorerst zu entlasten. Die 3G-Aktivierungen haben wohl Vorrang.
-