Beiträge von ElKaracho

    Zitat

    Original geschrieben von demon
    Hallo Zusammen,


    wieviele "darf" man denn auf einen Personalausweise mitnehmen? Habe mir überlegt nach Schaffhausen zu fahren und da könnte man zumindest eines für einen TT'ler ja mitbringen. Bitte keine PNs, da noch nicht sicher.....


    Das interessiert mich auch. Außerdem: kann man vorab telefonisch reservieren? Ich will ungern zuerst runter und dann dort mit leeren Händen wieder zurück.

    Das Dev Team hat gestern iPhone 3G eingekauft und das Tool drüberlaufen lassen, so zumindest die Berichte im Blog. Laut deren Auskunft funktioniert alles so wie es soll.


    Zitat

    “UPDATE: So guys, the out of the box tests on retail hardware are great. Everything works as we anticipated. This is great news, seriously. No riddles or jokes or cryptic messages now, watch this space.”


    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Ich würde sagen, daß das iphone (sowohl die 1. wie auch die 2. Generation) keine Folie benötigt. Das Displayglas ist Mineralglas und lässt sich wohl nur mutwillig zerkratzen. Die Scheibe meines iPhone 1 sieht jedenfalls noch aus wie frisch gekauft (gekauft am 9. November 2007 und täglich benutzt)


    Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Habe seit 6 Wochen ein iPhone 1 und habe gestern beim gründlichen Putzen der Scheibe trotzdem 1-2 leichte Kratzer entdeckt. Ganz kratzfrei ist die Scheibe nicht, aber sie hält sehr sehr viel aus.


    Ich benutze das Gerät normal, aber schmeisse es nicht herum oder transportiere es zusammen mit einem Schlüssel in der Tasche.


    Es ist ein Gebrauchsgegenstand, stören tut es mich nicht so.

    Zitat

    Original geschrieben von Siemens-S45-
    Sorry, ich hab den thread (auch jetzt noch nicht) gefunden wo auf meine Frage eine Antwort steht.
    Hast du viell. den link dazu? Oder eine kurze (eindeutige) Antowrt?
    Vielen Dank!


    Meine Antwort war doch eindeutig?


    Ja, der Vertrag MUSS abgeschlossen werden.
    Nein, es ist nicht möglich das iPhone einfach so bei AT&T zu kaufen und zu hause nicht zu aktivieren.

    Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Wie funktioniert das dann in Zukunft, sprich wenn ich ein belgisches. unlocktes Phone mal update...ist der Unlock dann wieder vorhanden?


    Dürfte eigentlich nicht. Man muss es dann halt neu aktivieren, aber das geht über iTunes dann ohne Probleme. Ein User aus einem anderen Forum hat das Gerät zuhause mal zurücksetzen und wiederherstellen müssen. Danach ging die Aktivierung ohne Probleme.