Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Gesendet: 1,5MB :confused:
    Empfangen 26,6MB

Zählt da jetzt nur die WiFi Verbindung oder der komplette Traffic?

Die Werte sind ohne WiFi, nur der Traffic über das Mobilfunknetz.

Zitat

Original geschrieben von exis
    Jetzt stellt sich mir die Frage, wo ich den guten alten Installer für die 2.0 herunterladen kann, da mir doch im Vergleich zur 1.1.4 einige Applikationen fehlen.

Jailbreak für 2.0 ist noch nicht da (kommt diese Woche noch), deswegen gibt es im Moment mit der 2.0 keine Möglichkeit Programme über den Installer zu ziehen. Zudem laufen viele Programme auf der 2.0 nicht mehr (richtig).

Zitat

Original geschrieben von sirius
    Es ist eher gesund für den Akku, da es am USB schonender geladen wird. (beim Ladedgerät fliessen 1000mA, am USB sind es 500mA)

Welch qualifizierte Aussage :rolleyes:

Absoluter Schwachsinn.

Ich bin momentan wirklich am Schwanken. Ich bin froh überhaupt ein iPhone zu haben, das Teil ist einfach genial in allem was ich damit tun kann. Für mich ist es das ideale Gerät.

Ich bin jedoch keinesfalls bereit den großen Aufpreis für ein (entsperrtes) Gerät zu bezahlen, auch wenn ich demnächst die Möglichkeit hätte mal in die Schweiz zu kommen. Dazu kommen dann Zollgebühren, der ganze Stress überhaupt eins zu bekommen usw.

Dafür bekommt das schöne Alu-Gerät ja demnächst auch das 2.0-Update und die schönen Apps aus dem Store.

Ich weiß es nicht. Wenn man die Möglichkeit hat günstig an ein 3G zu kommen, und mit günstig meine ich unter 400 EUR, sollte man zuschlagen. Kriegt man ein 2G für unter 300 EUR würde ich eher dort zuschlagen. Das 2G ist einen Tick besser und wertiger verarbeitet und man weiß was man bekommt.

Im Moment wohl echt ne schwierige Zeit sich zu entscheiden, bei den knappen Beständen auf beiden Seiten - 2G werden bei Ebay teuer gehandelt da kaum noch ohne Vertrag verfügbar, und das 3G gibt es noch nicht in ausreichender Stückzahl, dank Apple :o

Auch hier merkt man halt, dass es sich nicht um ein fehlerfreies Übergerät handelt, sondern um ein komplexes Stück Technik, welches sich wie jedes andere Gerät auch mal aufhängt.

Ich hatte so einen Hänger mal in Youtube.app. Da ging gar nix mehr und der Ton hat sich aufgehängt. Home+Einschaltknopf wirken da immer wieder Wunder :D