C702 noch verfügbar? Silber-Schwarz?
In der Kostenlos-Aktion ja leider nicht mehr zu bekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
C702 noch verfügbar? Silber-Schwarz?
In der Kostenlos-Aktion ja leider nicht mehr zu bekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Hmm, aber steht es der Vernunft nicht doch ein klein wenig entgegen, daß ein 8GB iPhone der nächsten Generation über 100,- Euro billiger zu haben ist ;)?!
Wer sagt denn, dass es zu "haben" ist? Du sprichst hier ständig von der gelockten Schweizer Version. Die ist derzeit vergriffen, zudem kommt da noch Zoll und Einfuhrsteuer dazu, was es fast so teuer wie die alten Geräte bei Ebay macht. Mit dem Unterschied, dass das alte sofort verfügbar ist, unlocked, inklusive Dock (Gegenwert 25 EUR), und vielen die Alu-Rückseite besser gefällt.
Deine 320 EUR als Referenzpreis in allen Ehren, aber die Nachfrage bestimmt den Preis. Momentan sieht es eben so aus, als dass das alte iPhone noch sehr beliebt ist und sich dort der Preis nicht so schnell nach unten bewegen wird.
Danke für den Bericht. Es sind aber ein paar Tippfehler im Bericht ![]()
1. Der gute Mann heißt Steve Jobs
2. Ohne simlock etc. in Belgien ab 525 EUR für 8GB. Die 16GB-Version kostet 615 EUR ![]()
3. Firmware 2.0, nicht 12.0 (schön wär's
)
Gruß
Wann kommt ihr mal wieder zurück zum Thema, bitte?
Das ist wie mit jedem anderen Handy. Entweder man macht es oder man macht es nicht. Das liegt im eigenen Ermessen und am eigenen Geldbeutel, ob man sich sowas leisten möchte.
Dadurch, dass es das Gerät aber nur mit T-Mobile in D gibt und es bei einem Verlust o.ä. sehr teuer werden könnte, ist es durchaus eine Überlegung wert. Man kann sich das Gerät ja nicht einfach so mal schnell in jedem x-beliebigen Shop nachkaufen.
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Dazu vielleicht noch mal ne Frage von mir: Wo kann ich denn sehen, welche Applikationen gerade auf Standby sind?
Gar nicht. Das iPhone bietet sowas nicht.
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
boah, den muss man aber ziemlich lange halten. so 10sec.... :flop:
Bei mir sind's grad mal 5 Sekunden :confused: ... ist gerade noch zu vertreten, finde ich.
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Das ist ja schonmal gut. Und die Taste oben. Ist die wei beim Blackberry um schnell in den Standby zu wechseln mit Tastensperre?
Ja. Einmal gedrückt ist der Bildschirm sofort aus, Tastensperre aktiviert. Nochmal drücken, Bildschirm springt an, Tastensperre kann deaktiviert werden.
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Dann stell doch mal die Helligkeit runter. Das müsste doch auch helfen. Kann man eingentlich die Standbyzeit, Schlafmodus usw. einstellen wie bei vielen normalen Handys?
Ja, man kann einstellen wann der Standbymodus einsetzt: 1, 2, 3, 4, 5min oder gar nicht.
Übrigens ist das "gelbliche" Display kein Bug oder Defekt, sondern ein Feature:
http://www.macworld.com/articl…/iphone_display_warm.html
![]()