Mit einem neuen Tarif geht das, ja. Also einem Tarif der ab 1.7. abgeschlossen wurde.
Drosselung ab 300MB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit einem neuen Tarif geht das, ja. Also einem Tarif der ab 1.7. abgeschlossen wurde.
Drosselung ab 300MB.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flatphone
Kurze OFF Topic Frage.
Wie bekommt man den Hintergrund hinter den Buttons? So wie auf dem Link?
Ich seh den nur, wenn mein Gerät gesperrt war und ich es entsperre !
Habe ein IPhone 3g 16 GB schwarz !
Geht nur so. Alles andere geht bisher nur mit dem alten iPhone auf alter Firmware und einem Jailbreak.
ZitatOriginal geschrieben von Muryyy
Hallo Liebe TT mitglieder
...
1. Nein, du kannst nur ein iPhone kaufen.
2. Ja, du kannst dort sicher als Ausländer kaufen.
3. Zoll fällt innerhalb der EU nicht an. Ja, Du darfst 10 iPhones mitbringen (wenn Du welche bekommst).
4. Belgien ist derzeit ausverkauft.
5. Ebay-Preise sind schon verlockend, oder? ![]()
6. Ich gehe davon aus, die 10 iPhones sind alle für den Eigenbedarf und werden zum Selbstkostenpreis weitergegeben - und falls nicht, den Gewinn versteuerst Du sicherlich, oder? ![]()
Abgesehen davon wird einem in Belgien nur 1 iPhone verkauft (laut Berichten). Es sei denn man hat Glück und Mobistar gibt mehr raus (wenn sie denn welche hätten).
MM verkauft jetzt halt exklusiv für T-Mobile das iPhone, ist nur ein weiterer Vertriebskanal. Das hat nix mit dem üblichen Debitel-Angebot von MM/Saturn zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von Newchurch
etwa "Ab sofort kann es aufgrund der sehr hohen Nachfrage zu verzögerten Lieferzeiten kommen." ???
Das steht da schon seit letzten Freitag ...
![]()
Das steht da schon seit Anfang Juli ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ramy
Ist es denn bei der Anleitung dabei? Die Anleitung hatte ich kurz angeschaut ohne herauszunehmen, habe aber nichts gesehen...
Es ist normalerweise in diesem kleinen Pack, wo die Anleitung, Aufkleber etc drinliegen und hat die Form des iPhones. Es ist ein kleines Ledertuch, nicht gefaltet.
ZitatOriginal geschrieben von Clio-RS
Hier kann man es online bestellen:iphonehelpdesk.nl
Ich finde 80 EUR Versand ins Ausland schon recht happig. Macht 620 EUR für das 8GB iPhone. Und ob es legal entsperrt ist, weiß man auch nicht, oder?
Wie gut, dass ich mir MobileMe (noch) nicht geholt hab:
http://www.apfeltalk.de/forum/…n-gestrichen-t158775.html :mad:
Sowas is ja wohl mal :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Hier reden ja manche, als ob einem bald die neuen Iphones aufgrund des Preises irgendwo im Ausland bald nachgeschmissen werden. Das halte ich einfach für Käse. Das wollte ich damit sagen
So wollte ich das auch sagen ![]()
Alle reden hier von 320 EUR für das neue iPhone. Und alle reden zudem davon, dass es ja so gut wie unlocked ist. Abwarten, Jungs ![]()