-
Leute, mal ernsthaft. Wenn das wirklich so ist, dann kann ich auf das Update wirklich verzichten und bleibe erstmal bei 1.1.4, so toll die neuen Funktionen auch sind. Und zur Akkulaufzeit kommen ja noch etliche andere Probleme dazu, wie bei apfeltalk.de berichtet wird.
Nee, also hier scheint der Spruch "Never change a running system" wirklich zu passen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von sn1
Und die Sperre soll sich dann automatisch aufheben?
Ich denke, dass sich das iPhone nach dieser Zeit über iTunes zuhause aktivieren und entsperren lässt. Aber genaueres weiß wohl nur Orange.
-
Wie soll das alte denn dann gesperrt werden, wenn es geklaut wird?
Ich würde sagen, einfach mal anrufen und fragen. Die Hotliner sind die Tage ja sehr geduldig und hilfsbereit 
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Weiß jemand ob die 3Gs von Orange Sim- und Netlock frei sein? http://microsite.orange.ch/index_f2.php#prices_de
Die ohne Preisplan sind soweit ich weiß 6 Monate lang auf Orange gelockt, allerdings meinte der Verkäufer 6 Monate bis nach Lieferung von Apple. Also je nachdem wie lang die im Laden waren u. U. auch ein paar Tage kürzer.
-
Wie gut, dass man das Problem mit dem alten iPhone nicht hat 
Nur die Vorderseite, und die lässt sich mit einem Wisch über das T-Shirt reinigen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Nein, ich habe noch immer meinen günstigen Fairplay Tarif, und wurde nicht umgestellt.
Ich bin bei T-Mobile Österreich.
Oh. Schade. Ich dachte T-Mobile DE.
-
Du hast ein altes iPhone mit einer VVL in Deinem alten Tarif bestellt und wurdest nicht auf den Complete umgestellt?
-
Die Gier mancher Leute widert mich an. Aufwandsentschädigung plus kleiner Gewinn als Bonus für den Stress okay. Aber 425 EUR Aufpreis? Sorry, da hört der Community-Gedanke auf. Aber selbst schuld, wer den Preis bezahlt.
-
Und wir haben auch endlich Ruhe, jetzt wo Du eins hast 
SCNR 
Viel Spaß damit.
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Je nach Vertrag auch später 
Oh natürlich. Die Drosselung ab 300 MB gilt natürlich nur für den Complete M. Danke für den Hinweis.