Gibt's da Neuigkeiten bzgl. eines Hacks aus dem Installer und 1.1.4?
Beiträge von ElKaracho
-
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Bin mir noch nicht sicher, ob es ein Bug im Handy oder im T-Mobile Netz ist. Manchmal (besonders wenn man unterwegs war und häufig den Sender gewechselt hat) kann man keine Datenverbindung mehr aufbauen (ergo auch kein Push Mail). Erst durch aktivieren und deaktivieren des Flugmodus (oder an- und ausschalten des Geräts) kann der Fehler behoben werden.Könnte mir auch vorstellen, daß irgendeine App die Verbindung zerschiesst.
Hat noch wer das Problem?
Habe ich selbst mit 1.1.4 (iPhone 2G) manchmal. Liegt also weder am 3G noch an 2.0.
-
Naja, es gibt ja laut Swisscom eine Warteliste in 3-4-stelliger Höhe. Werden wohl erst die Reservierungen abgearbeitet. Noch braucht man sich nicht in die Schweiz bemühen

-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Ach ja mir ist gestern noch aufgefallen, dass Mail anhänge jetzt auch im Quermodus angesehen werden können. Das war imho vorher noch nicht so.Eigentlich schon. Zumindest PDFs (mehr hab ich jetzt nicht im Eingang) lassen sich auch im Quermodus mit 1.1.4 angucken.
-
Zitat
Original geschrieben von soeboe
Ich hätte gerne auch ne Möglichkeit in den Menüs, wieder zum Homescreen zu kommen, ist aber natürlich nur ne Kleinigkeit.Was genau meinst Du denn damit?
-
Doch, ist leider so. Muss an der 2.0 liegen. Die ist verhext. Die gleichen Erfahrungen machen ja User mit der 2.0 auf dem 2G-Gerät.
-
Und was genau willst Du jetzt wissen? Tipps zur Steuerhinterziehung? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von nosx
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber weil ihr nur von Belgien und Frankreich redet - in der Schweiz gibt es doch das Iphone für umgerechnet ca. 320€ als Prepaid - kann man es sich dort nicht holen?Dann solltest Du das vielleicht tun, bevor Du postest. Hilfreich dabei ist auch die Suche: http://telefon-treff.de/search.php?s=
-
Zitat
Original geschrieben von Twix
Ein netter Verkäufer gab aber noch einen entscheidenden Hinweis:
Bei beiden italienischen iPhones fehlen anscheinend die Internetzugangseinstellungen. Das bedeutet, dass sie zwar generell mit jeder SIM-Karte funkttionieren, allerdings nicht das Internet (zumindest nicht über GSM/UMTS).Lässt sich ja einstellen. Wo liegt da das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von NiclasW
Brauche es endlich
lol... Was so ein Telefon für eine "Not" in einem auslösen kann. Wahnsinn. Einmalig, sowas. Macht Spaß hier mitzulesen