-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Laut TMobile kann man das IPhone nach 2 Jahren komplett freischalten lassen oder sofort für 99 Euro (laut Fussnote forfriends).
Die Fußnote gilt nicht für das iPhone. Beim iPhone steht die Referenz "2)", bei allen anderen Geräten "1)".
Nur unter 1) steht, dass man das Gerät für 99,50 EUR unlocken kann.
Hat sich da jemand mal bei T-Mobile schlau gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Gibts das iPhone 3G jetzt eigentlich in der Schweiz als Prepaid Handy? Gab da ja mal das "Gerücht", dass sie es für ca. 350€ (16GB) anbieten werden bzw. stand ja, wenn ich mich recht erinnere, auch bei denen auf der Homepage.
Die Frage war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? 
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=354474
-
Zitat
Original geschrieben von LaVendetta
Lautsprecher rechts unten defekt, grade bemerkt als ich itunes laufen lies und mal kein headset drin war. Ist komischerweise auch die Stelle, an der von Anfang an etwas Lack abgeplatzt war - ich könnte KOTZEN ! Ich brauch das Gerät, keine Lust auf ewig lange Reparatur!
Sicher? Mal ein Reset probiert? Kommt, wenn Du telefonierst auch ein Ton aus der Hörmuschel?
Wenn nicht, dann liegt es daran, dass sich etwas Staub in der Kopfhörerbuchse gesammelt hat und das iPhone denkt, dass noch ein Headset dranhängt. Mal reinpusten und ein paar mal neu starten.
-
Davon ab hat doch T-Mobile geschrieben:
Zitat
In den ersten sechs Monaten nach Vertragsabschluss erhalten Sie das iPhone 8GB schwarz für 799,95 EUR. Das iPhone 16GB Schwarz/Weiß für 899,95 EUR.
Auch wenn's teuer ist. Dann könnt ihr Euer Visual Voicemail wieder nutzen 
-
Als wenn ihr euch für 90 EUR monatlich einen Vertrag nur wegen Visual Voicemail ans Bein bindet 
Nun kommt mal wieder runter. Dann holt man sich für viel Geld bei Ebay ein T-Mobile iPhone, notfalls (leider) ein altes und aktiviert es mit dem Complete-Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia=mainstream
In der Schweiz soll das iPhone, locked (swisscom), für 380eur (16gb) zu haben sein. Da bei eBay unlocked iPhones angeboten werden (~800eur), vermute ich, dass 2.0 bereits zu cracken ist.
2.0 ist nicht gleich 2.0. Die 2.0 auf dem iPhone 2G ist gecracked, auf dem 3G eben noch nicht!
Was bei Ebay verkauft wird, halte ich für bedenklich (momentan). Das sind entweder Phones aus Belgien oder Italien oder die Lieferung findet statt, wenn das Tool fertig ist.
Das Tool wird demnächst erscheinen und folgendes können:
Zitat
So, currently (when released) PwnageTool 2.0 will support:
iPhone (1st Gen) with 2.0 - Activated, Unlocked & Jailbroken, (with support for third party applications).
iPod Touch with 2.0 - Activated & Jailbroken, (with support for third party applications).
iPhone (3G) with 2.0 - Activated, Jailbroken (with support for third party applications).
Alles anzeigen
Wie unschwer zu erkennen ist, lässt sich das 3G nicht entsperren!
-
Kann den Beitrag von sinus voll unterschreiben 
-
Ja, das wusste ich, aber gibt es das evtl. auch für o2?
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Hallo ElKaracho,
Letzten Montag Abend waren es bei Swisscom 25'000.
Gruss Tiefflieger
Reservierungen oder gelieferte Geräte?
-
Hallo zusammen,
mein IMAP-GMX-Account ist seit 4h down, weder Webmail noch Abruf über IMAP klappt. 3 meiner Kollegen kommen aber auf ihren Account per Webmail. Habe einen ProMail-Account.
Sorry, aber 4h find ich dann langsam wirklich grenzwertig, wo ich auf wichtige Emails warte...
Anyone? Gleiches Problem? 