-
Re: iphone 3G Display rechts leicht abgesenkt
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Würdet ihr Tauschen? Stammt aus einer T-Mobile VVl von MediaMarkt.
Wenn, dann wird sowas nicht getauscht sondern repariert. Bedeutet, dass Du eine zeitlang auf das Gerät verzichten musst. Willst Du das wirklich? 
-
Ist jetzt nicht wirklich was ungewöhnliches. Kommt, wie schon gesagt wurde, mit der FW 2.0 schon mal hier und da vor. In anderen Apps vielleicht auch mal. Ist halt immer noch ein Mobiltelefon mit komplexer OS-Architektur. *schulterzuck*
-
Ich glaube bei Programmen, anders als bei Musik, hast Du die Möglichkeit diese kostenfrei nachzuladen. Am Besten vielleicht mal eine Anfrage an den Service schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Laut Anleitung Apple ist das "hard reset" ein Knopf und den "home" knopf gleichzeitig 10 sec drücken.
Bei mir erscheint zwar der Apfel danach, aber alles ist vor vorher.
Wie kann ich das Iphone 3G wirklich in den Auslieferungszustand versetzten?
Kann mir jemand helfen?
Sorry vergesst es, ich glaub ich hab's....
Unter Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen. Kann aber ein paar Stunden dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
Sind den die 3G phone's aus ebay.com eigentlich unlocked?
Weil wenn ich mir die preise hier anschaue sind die da zum teil zur hälfte günstiger.
Nö. Es sei denn sie kommen aus Italien oder Belgien.
-
Zitat
Original geschrieben von OnkelSven
Mich würde dazu aber interessieren, wenn das iPhone voll gepackt mit Videos und Musik ist, wie sich das auf die Systemsoftware auswirkt.
Also bei den Symbian Handy 7610 oder aktuell N73 merkt man dann schon, der Ram des Handys geht dann in die Knie...
Ich hab den Speicher randvoll und zusätzlich ca. 15 Applikationen drauf, merke keinen Unterschied zu davor, als ich noch keine Apps drauf hatte und noch etwa 1GB Speicher frei war.
-
Die Frage ist auch, wie ich finde, vielmehr wie oft man Lust hat das iPhone neu zu befüllen. Ist ja nix, was man mal auf die Schnelle macht, sondern dauert bei einer kompletten Neubetankung entsprechend lang.
-
Welches iPhone? Wo gekauft? 3-4mm find ich doch etwas heftig, sicher, dass es soviel war?
-
Sowohl das schwarze als auch das weiße sind sehr kratzfest. Auf dem weißen sieht man nur Fingerabdrücke und (falls welche reinkommen) Kratzer nicht so stark.
In der Qualität oder Kratzfestigkeit gibt es keinen Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ist das normal oder ist einer meiner zwei Lautsprecher kaputt?
Normal. Das Gerät hat nur einen Lautsprecher. Im anderen ist (wie ich vermute) das Mikrofon.