Beiträge von ElKaracho

Re: iphone 3G Display rechts leicht abgesenkt

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Würdet ihr Tauschen? Stammt aus einer T-Mobile VVl von MediaMarkt.

Wenn, dann wird sowas nicht getauscht sondern repariert. Bedeutet, dass Du eine zeitlang auf das Gerät verzichten musst. Willst Du das wirklich? ;)

Ist jetzt nicht wirklich was ungewöhnliches. Kommt, wie schon gesagt wurde, mit der FW 2.0 schon mal hier und da vor. In anderen Apps vielleicht auch mal. Ist halt immer noch ein Mobiltelefon mit komplexer OS-Architektur. *schulterzuck*

Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Laut Anleitung Apple ist das "hard reset" ein Knopf und den "home" knopf gleichzeitig 10 sec drücken.

Bei mir erscheint zwar der Apfel danach, aber alles ist vor vorher.
    Wie kann ich das Iphone 3G wirklich in den Auslieferungszustand versetzten?
    Kann mir jemand helfen?

Sorry vergesst es, ich glaub ich hab's....

Unter Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen. Kann aber ein paar Stunden dauern.

Zitat

Original geschrieben von OnkelSven
    Mich würde dazu aber interessieren, wenn das iPhone voll gepackt mit Videos und Musik ist, wie sich das auf die Systemsoftware auswirkt.

Also bei den Symbian Handy 7610 oder aktuell N73 merkt man dann schon, der Ram des Handys geht dann in die Knie...

Ich hab den Speicher randvoll und zusätzlich ca. 15 Applikationen drauf, merke keinen Unterschied zu davor, als ich noch keine Apps drauf hatte und noch etwa 1GB Speicher frei war.

Sowohl das schwarze als auch das weiße sind sehr kratzfest. Auf dem weißen sieht man nur Fingerabdrücke und (falls welche reinkommen) Kratzer nicht so stark.

In der Qualität oder Kratzfestigkeit gibt es keinen Unterschied.