Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ich habe die Notiz.app auf dem Homescreen gelöscht, wie kann ich diese wiederherstellen?
    Habe ein jailbroken 1.1.2. UK iPhone.

Gruß,
    -T.

Wie bitte hast Du die Notiz.app gelöscht?? :confused: Mit Customize evtl. unsichtbar gemacht?

Zitat

Original geschrieben von uss
    Wiese konnnte man die Rückseite nicht aus einem Material herstellen? Wird über diese Plastikabdeckung das iP geöffnet?

Darunter liegen die Antennen. Das Aluminium darüber würde zu gut abschirmen, daher Plastik. Siehe auch iPod Touch, die WLAN-Antenne liegt auch dort unter einem Stück Plastik.

Dann such mal bei Google die Source "Cynix" für den Installer (Link kann ich hier aufgrund der Boardregeln nicht nennen). Dort installierst Du dir über den Installer "iWorld" und "More Keyboards" - und wählst jeweils das Land aus, sprich bei iWorld "Österreich" und bei "More Keyboards" das deutsche Keyboard.

Das Gerät startet dann auch nochmal neu. Danach sollte es klappen.

Vielleicht hast Du die beiden Tools auch schon im Installer, such mal danach.

Um Dir verlässlich helfen zu können fehlen noch ein paar Angaben deinerseits:

- unlocked & jailbroken iPhone?
    - Firmware-Version?
    - Netzbetreiber?

Unter Umständen, das ist meine Vermutung, fehlt Dir "iWorld" bzw. "More Keyboards", erhältlich über den Installer.

Zitat

Original geschrieben von Alex_
    Hallo,

kann mir einer sagen wie ich beim Schreiben die Wortverfollständigung
    abschalten kann und wie sehe ich ob ich über Wlan oder T-Mobile im
    Internet bin Dank

Die Wortvervollständigung lässt sich nur bei jailbroken iPhones abschalten mit Hilfe eines Zusatztools namens "Kb", erhältlich über den Installer.

Ob Du über WLAN oder EDGE verbunden bist, siehst Du am Symbol oben links direkt neben der Empfangsanzeige:

Das ist das Symbol für WLAN. Das bedeutet auch, dass Du über WLAN surfst. Wo WLAN nicht verfügbar ist, schaltet das Gerät auf "EDGE", symbolisiert durch ein E in einem blauen Kästchen.

Wo immer WLAN verfügbar ist (und Du einen Zugang hast) wird WLAN bevorzugt verwendet.