ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Afaik bekommst du es bei Orange (FR) aber eben nicht frei geschaltet ...
Waren es nicht 649 EUR für die locked version plus 100 EUR für den Unlock?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Afaik bekommst du es bei Orange (FR) aber eben nicht frei geschaltet ...
Waren es nicht 649 EUR für die locked version plus 100 EUR für den Unlock?
ZitatOriginal geschrieben von deißen
Verstehe das mit dem faken der Adresse nicht.
Man kann doch sowieso nur eine englische Empfängeradresse angeben, was meinst Du mit dem faken?
Gruß
Genau, United Kingdom ist eh voreingestellt und kann nicht geändert werden, oder irre ich?
Sperrcode != SIM-Code
Ich weiß nicht, ob das virginizen und ein erneutes Update mit Unlock und Jailbreak diesen Sperrcode wieder deaktiviert. Hat da jemand Erfahrungen mit?
Bedenkt: diese MacBooks sind Leo-upgrade-berechtigt, sprich für 8,95 EUR gibt es dazu noch die neueste Betriebssystem-Version dazu (über Apple).
ZitatOriginal geschrieben von Alex_
Hallo,
wann soll denn die 1.1.3 kommen ?
Wenn alles glatt läuft (hoffentlich) zur MacWorld Expo Mitte Januar.
ZitatOriginal geschrieben von Michbob
Soll nach inoffiziellen Angaben in der nächsten Firmware Version folgen.
Laut Gear Live fehlt das immer noch in 1.1.3, die haben ja die FW schon vorliegen. Oder meintest Du 1.1.4 bzw. 1.2.1 oder was auch immer danach kommt?
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Na toll und wie lösche ich dann das "Fotoarchiv" da sind ja die Fotos drinn die ich mit iTunes auf's iPhone geladen habe.
Gruß,
-T.
Mit iTunes
... indem man einen Ordner anlegt und dort die Alben, die man synchronisieren will, reinkopiert. Umständlich, aber auf die Schnelle fällt mir auch keine bessere Möglichkeit ein.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Ok, danke.
Wie kann ich denn Fotoalben bzw einzelne Fotos in den Alben löschen?
Gruß,
-T.
Geht meines Wissens nach gar nicht, nur im Ordner "Film", wo die selbstgeschossenen Fotos liegen.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Andere Handies hätten viel schlimmer ausgesehen...
Ich denke genau das ist der Unterschied beim iPhone. Es steckt viel mehr ein - ich habe zwar auch Angst vor dem ersten Sturz, weiß aber dass wohl nicht viel passieren würde. Es sei denn es fällt direkt auf die Scheibe, und dann so ungünstig, dass ich diese ersetzen muss.
Das Gerät ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand und die Scheibe ist sehr sehr widerstandsfähig. Eine Folie würde ich nicht aufkleben - ich will das Gerät ja genießen und nicht verpacken oder in eine Tasche stecken.
Die Frage ist wohl, wofür du UMTS brauchen würdest? Für's Internet-Surfen und Mails checken usw. ist EDGE sehr sehr flott und meiner Meinung nach ist kaum ein Unterschied zu spüren. Videotelefonie kann das Teil ja eh nicht, und Downloads speichern und auf den PC übertragen (bis auf iTunes-Songs, geht aber eh nur über WLAN) klappt ja auch nicht.
Meine Meinung: wenn Du es jetzt haben willst und das Angebot gut ist, würde ich zuschlagen. Bis die zweite Generation überhaupt auf den Markt kommt dauert es sicher noch bis Herbst 2008. Willst Du wirklich solange warten? Steve Jobs selbst hat auf einer PK gesagt, dass UMTS wohl erst gegen Ende 2008 im iPhone verbaut sein wird, da sie noch an einer stromsparenden Lösung arbeiten.
Man kann eigentlich nix falsch machen wenn man jetzt zugreift, es gibt ja bereits genügend Berichte und glückliche Benutzer. Wenn Du es noch nicht in der Hand hattest, würde ich das aber noch nachholen. Vielen ist das Gerät zu groß und zu schwer - ich persönlich finde es aber eigentlich genau richtig, da sehr flach und genau richtig für große Männerhände.
Weitere "Macken":
- kein copy&paste systemweit
- keine Videotelefonie
- kein Quermodus bei SMS und Email
- 8GB Speicher für manche etwas wenig, keine Erweiterung möglich
- BT-Funktionalität stark beschnitten, nur BT-Headsets funktionieren, keine Datenübertragung
Sei dir auch dessen bewusst, dass Du einen Jailbreak durchführen müsstest um in den Genuss aller verfügbaren Zusatzapplikationen zu kommen.