ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Ok, danke.
Wie kann ich denn Fotoalben bzw einzelne Fotos in den Alben löschen?
Gruß,
-T.
Geht meines Wissens nach gar nicht, nur im Ordner "Film", wo die selbstgeschossenen Fotos liegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke.
Wie kann ich denn Fotoalben bzw einzelne Fotos in den Alben löschen?
Gruß,
-T.
Geht meines Wissens nach gar nicht, nur im Ordner "Film", wo die selbstgeschossenen Fotos liegen.
Na toll und wie lösche ich dann das "Fotoarchiv" da sind ja die Fotos drinn die ich mit iTunes auf's iPhone geladen habe.
Gruß,
-T.
Na toll und wie lösche ich dann das "Fotoarchiv" da sind ja die Fotos drinn die ich mit iTunes auf's iPhone geladen habe.
Gruß,
-T.
Mit iTunes
... indem man einen Ordner anlegt und dort die Alben, die man synchronisieren will, reinkopiert. Umständlich, aber auf die Schnelle fällt mir auch keine bessere Möglichkeit ein.
Kann ich ein Hintergrundbild für den Homescreen wählen? Also da wo die Icons sind wie SMS, Kalender usw.
Gruß,
-T.
In Summerboard kann man auch das Theme beibehalten und einfach Theme Wallpaper ausschalten, dann hast du das Wallpaper, das du auch beim Einschalten auch hast;)
Ich durfte gestern auch endlich mal das iPhone testen.
Ich hatte zwar nur 5 Minuten Zeit, aber das hat mir gereicht.
Ich kann nur sagen: DER HAMMER!!! :top: :top: :top:
Bisher habe ich ja nur verschiedene Berichte lesen können.
Performance: Da hab ich noch nie ein vergleichbares Gerät in den Händen gehabt. Da wird das ganze CPU-Gequatsche bei anderen Geräten zur Farce.
Die Bedienung ist total leichtgängig und vor allem intuitiv (auch wenn das Wort schon sehr inflationär im Zusammenhang mit dem iPhone genutzt wurde - es trifft einfach zu!).
Selbst die Tastatur ist gut zu bedienen - vor allem dank der Möglichkeit, bei "Vertippern" einfach den Finger drauf zu lassen und über das Display zur richtigen Taste zu "sliden".
Ich persönlich würde mir eine Hardware-Tastatur wünschen - von mir aus auch nur im Handyformat, also kein QWERTZ. Vielleicht ließe sich da eine Art Aufstecktastatur über die eingeblendete schieben, die die Screen-Sensoren bedient und der User drückt eben richtige Tasten. Für mich wichtig, weil ich ein "Fühl-User" bin. Ich ertaste die Tasten oft ohne hinzuschauen.
Für mich der einzige Pferdefuß: Der Preis. 399,- mit einem miesen Vertrag oder 999,- ohne Vertrag sind einfach zu heftig. Ich sehe das iPhone in einer Riege mit dem Kaiser und der liegt zwischen 600 € und 700 €.
Bevor die ersten gleich aufschreien: "Du kannst das iPhone doch nicht mit dem Kaiser vergleichen". Mein Ansatz ist der: Der Kaiser bietet zwar einige Features mehr, allerdings sehe ich im Moment kein auch nur annähernd konkurrenzfähiges Gerät auf dem Markt, das dem iPhone in Punkto Performance und Bedienung dasd Wasser reichen könnte. Deswegen siedle ich die beiden in der selben Preisklasse an.
ZitatOriginal geschrieben von danilkazzz
In Summerboard kann man auch das Theme beibehalten und einfach Theme Wallpaper ausschalten, dann hast du das Wallpaper, das du auch beim Einschalten auch hast;)
Kann es sein das das Summerboard mit den Themes unter OOTB 1.1.2 nicht geht? Hab zwar ein Jailbroken iPhone mit 1.1.2. aber er läd bei mir immer die Thema und setzt sie nach dem "reboot" dann nicht um?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Für mich der einzige Pferdefuß: Der Preis. 399,- mit einem miesen Vertrag oder 999,- ohne Vertrag sind einfach zu heftig.
Das iPhone gibts es in DE nicht ohne Vertrag, auch nicht für 999 Euro.
Die Performance bei SMS ist leider nicht mehr so gut, wenn man einige auf dem Gerät hat. Dauert etwa ein bis zwei Sekunden, bis ich eine SMS lesen kann..
Negativ:
- Kein Copy and Paste (vermisse ich inzwischen schon)
- keine Suchfunktion im Browser (nutze ich eigentlich häufiger)
- öffnet man einen externen Link aus einem Forum geht ein neues Fenster auf. schließt man dieses und geht auf die Seite vorher zurück, wird der Link geöffnet und ich muss über die History auf das Forum zurück.
- markieren nicht möglich
- löschen geht nur einzeln. Man kann nicht mehrere Kontakte löschen.
- SMS-Empfänger, mehrere gehen nur mit Zusatzapplikationen wie SMSD
- SMS löschen, man kann nur die Konversation löschen, aber nicht einzeln oder wieder über SMSD
- SMS mit Rufnummer, bekommt man eine Nummer geschickt, erkennt das iPhone diese nicht immer als Telefonnummer, deshalb kann man sie nicht anwählen und muss sich diese entweder merken oder auf einen Zettel notiern.
- beim Sync wird immer geladen, lässt sich nicht abschalten
- Sync via BT geht gar nicht (PC)
- Daten über BT lassen sich auch nicht verschicken
- Autokorrektur geht mir langsam auf den Sack. Schreibe ich "da" schlägt es mir immer "es" vor. Solche unsinnigen Vorschläge kommen auch bei anderen Wörtern
- Yahoo-Push geht nicht wirklich
- Exchange-Mail habe ich bis jetzt nicht geschafft aufzusetzen, es geht einfach nicht
- Ruftöne sind immernoch zu leise. Andere Phones geben das gleiche File viel lauter wieder
- Anrufe gehen nicht durch wenn man surft, sowohl über GPRS (keine Edge) oder WLAN
- kommt eine SMS reagiert das iPhone etwa 3 Sekunden davor auf keine Eingabe mehr
- man kann im Ipod die Reiehenfolge nicht sortieren bei Podcasts. Das neueste File steht immer oben, d.h. fange ich mit einem älteren, bzw. ältestem File an, stopt die Wiedergabe danach.
Das reicht mal fürs erste... Da ich ein E90 gewandelt habe, warte ich nun auf meinen Orbit 2...
Kann es sein das das Summerboard mit den Themes unter OOTB 1.1.2 nicht geht? Hab zwar ein Jailbroken iPhone mit 1.1.2. aber er läd bei mir immer die Thema und setzt sie nach dem "reboot" dann nicht um?
Gruß,-T.
Nein, geht auch mit einem 1.1.2 OOTB ...
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Das iPhone gibts es in DE nicht ohne Vertrag, auch nicht für 999 Euro.
Stimmt. Die 999 € gab es nur kurzfristig, als diese einstweilige Verfügung kam. In Frankreich gibt's das iPhone aber ungelockt für IMHO 649 € oder so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!