-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Sagt mal gibt es ein Tool mit dem ich auswählen kann welche Icons auf dem iphone angezeigt werden? Geht das mit customize und wenn ja wie...
Ja, mit Customize. Einfach auf "Manual Reorder" in den Einstellungen. Dort kannst Du die Icons verschieben. Willst Du Icons ausblenden, oben rechts auf das Auge klicken, anschließend die Symbole ein- und ausblenden. Wird ein Auge angezeigt, ist das Symbol sichtbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
aha, das mach ich dann im normalen iPhone-Browser, oder? Ist ne ganz normale Url?
Nein und ja 
Aufgrund der Forenregeln kann man hier die URL nicht nennen. Aber ja, es ist eine normale URL, die Du allerdings im Installer unter "Sources" einträgst (Add/Edit).
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das Backcover würden sie sicher tauschen, bloß müßte ich es bezahlen. 
Aber Deine Erklärung klingt plausibel. Ich wußte nicht, daß man beim iPod auch eine Gravur bestellen kann. Dann wird das wohl beim iPhone auch so sein.
Selbst wenn man einen defekten iPod mit Gravur einschickt, bekommt man die Gravur beim Austausch-iPod genau so wieder drauf. Apple hat die ganze Gravur-Prozedur wohl ganz gut im Griff.
-
Nein, das ist egal 
Es geht ja nur um die Source-Adresse. Die sollst Du ja erstmal haben. Die kannst Du wenn Du Lust hast dann ins iPhone vom Laptop-Bildschirm abtippen 
-
Du musst im Installer die entsprechende Source / Repository hinzufügen.
Such mal bei Google nach STE Packaging, dort dann nach dem openSSH-Tool suchen. Dort steht auch die Adresse für die Installer-Source. Öffentlich nennen kann ich das hier nicht.
-
Schon klar, aber warum machst Du Dir Gedanken über die eingravierte IMEI, wenn Apple dein Backcover sowieso nicht tauschen würde (eben aus dem oben genannten Grund).
Aber um Deine Frage zu beantworten: ich bin mir sicher dass die IMEI und Seriennummer neu eingraviert werden bei einem Garantiefall. Dauert bei iPods ja auch maximal einen Tag länger wenn man einen neuen iPod mit Gravur bestellt. Deswegen gibt es ja die Backcover ohne Gravur (8GB/4GB und IMEI/SN), die man auch so erwerben kann.
-
Hast Du nicht ein entsperrtes Gerät? Dann ist es doch sowieso Essig mit der Garantie. Selbst mit einer TurboSIM bekommst Du das Gerät nicht auf Garantie repariert (auch wenn kein Eingriff in die Firmware stattfand), da Apple USA einen aktivierten AT&T-Vertrag voraussetzt. Und in Deutschland benötigst Du einen aktivierten T-Mobile-Vertrag für Garantieansprüche.
Da Du weder das eine noch das andere hast, müsstest Du Dir das Backcover selbst draufmachen bzw draufmachen lassen
... z.B. von http://www.portatronics.de
Gruß
Mathias
-
Und da das in die Kategorie Gutschein-Code gehört sind solche Anfragen selbst im Werbeforum eigentlich nicht gern gesehen.
-
Beim Mac ist es übrigens die Alt-Taste, nicht die Shift-Taste, falls Dein Bekannter einen Mac hat 
-
Danke!
... dachte ich mir schon. Aber gut zu wissen dass man zumindest die Möglichkeit hat wenn man unterwegs ist, kostenlos ins Netz zu kommen.