Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Genau :D

Ich würde mal sagen sowas fällt vielmehr unter das Motto: Dummheit muss bestraft werden.

Nur so können einige anscheinend lernen, wahrscheinlich sogar noch viel zu billig davongekommen. Man, Man, Man...

So pauschal würde ich das nicht sagen. Das Angebot klang zwar eigentlich (für jemanden der sich gut vorher informiert hat) zwar viel zu gut um wahr zu sein - aber seht es mal so: die Radiowerbung hat suggeriert dass es sich hierbei um eine seriöse Firma handelt. Der Preis war insgesamt auch nicht zu niedrig angesetzt und für viele sind 549 EUR viel Geld für ein Mobiltelefon. Wie immer müsst ihr daran denken, dass sich im TT fast ausschließlich Leute tummeln die sich tagtäglich mit dem Thema Mobilfunk beschäftigen und den Markt und seine Tücken kennen.

Mir tun die Leute zwar leid, aber eigentlich kann sowas jedem Mal passieren. Bestrafen sollte man eher die Leute die sowas abziehen.

Dummheit ist, wenn man auf eine Spam-Mail reinfällt in der steht, dass man ein iPhone für 299 EUR bekommt.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Unter Umständen muß man kurz auf eine WLAN-Verbindung warten nach dem Entriegeln des iPhone. Sobald das WLAN-Symbol angezeigt wird, geht definitiv nur noch alles über WLAN.

Gruß, Diet

Noch als Ergänzung: genau so wurde das iPhone damals vorgestellt auf der Keynote - wo auch immer WLAN vorhanden ist, präferiert das iPhone diese Art der Datenübertragung. Edge wird gänzlich ignoriert. Macht ja auch irgendwie Sinn, oder? :)

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Kurz und bündig:

ICh war in Budapest am Flughafen. Roaming war Tmobil Ungarn. Edge funktioniert nicht, Voicemail ist ausgeschalten (ist als Standard schon vorkonfiguriert. Also abgeschalten). Wlan angemacht, Hotspots gefunden und an einem kostenlos gesurft (Flughafeninfo) und beim 2ten (T-Online Partner) über meine T-Online Nummer und Kennwort verbunden und gesurft (auf T-Online Rechnung bzw. kostenlos).

Du kannst damit ja auch im Hotel surfen und die haben meistens so Stundenkarten etc.

Ich wusste nicht, dass ausländische Hotspots in den Complete-Tarifen inbegriffen sind. Die Fußnote sagt doch was anderes:

Zitat

5) Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN).

Oder wie sieht es da aus? Bin nämlich öfter im Ausland unterwegs.

Zitat

Original geschrieben von WaTmAn
    Habe meinen iPhone von T-Mobile mit einen Complete M jetzt seit 2 wochen und bin bis jetzt zufrieden :-)

Würde jetzt nur gerne auch den Installer drauf haben, ist das möglich? Wenn ja wie?
    Oder muß man dazu auch erst downgraden & jailbreaken usw.? :-/

Danke!

Exakt. Geht leider nur so.

Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Hallo !!!

Wo bekomme ich denn die genannten Programme her und wie bekomme ich diese auf das Gerät.
    Ich habe ein entsperrtes Gerät !
    :confused:

Über den Installer (AppTapp). Da ist ein Button in Deinem Menü ;)