Sascha, kommst Du auch an das K530i in Thunder Black? ![]()
![]()
Und 136,85 EUR ist jetzt aktuell lt. momp.de, ja?
Ich geh einfach mal davon aus, hast ne E-mail ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sascha, kommst Du auch an das K530i in Thunder Black? ![]()
![]()
Und 136,85 EUR ist jetzt aktuell lt. momp.de, ja?
Ich geh einfach mal davon aus, hast ne E-mail ![]()
Probier es doch mal mit iTunes 7.3.2: http://www.apple.com/support/d…nes732forwindows2000.html
Das iPhone braucht laut Verpackung mind. iTunes 7.3 ... (jedoch auch XP mit SP2 oder Vista!).
Heute nochmals ein Bug den ich dem iPhone eigentlich kaum verzeihen kann:
Auf dem Weg zur Uni per iPod-Funktion und beigelegtem Headset etwas Musik gehört. In der Uni angekommen habe ich den iPod gestoppt und das Headset aus dem Gerät gezogen. Als ich nachmittags einen verpassten Anruf beantworten wollte und zurückrief kam kein Mucks aus dem Lautsprecher/Hörmuschel. Selbst umschalten auf FSE brachte keinen Erfolg. Also das Headset eingesteckt, und siehe da, ich konnte telefonieren und wurde sogar gehört. Erst nach einem Neustart hat alles wieder wie es soll funktioniert.
Das Telefon muss wohl "gedacht" haben, dass das Headset noch im Gerät steckt? :flop:
Sorry, wollte eigentlich zork66 zitieren
... mein Fehler.
Ich denke aber dass ich mir das Teil irgendwann holen werde. Wenn die iPod-Funktion damit wie beim Original-Headset bedient werden kann (1x klick = Pause, 2x klick = nächster Song usw.).
Bitte Boardregeln beachten - Anleitungen oder Links zu Anleitungen gibt es hier nicht. Es gibt aber ein paar deutsche iPhone-Foren oder macnotes.de wo man fündig wird.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Gib auf jeden Fall Bescheid, wenn sie da sind und was du für einen Eindruck hast..
Hattest Du schon die Möglichkeit? Suche auch sowas und bei meinem Gravis ist das Teil vorrätig - wollte mir aber die Fahrerei ersparen wenn das nix is.
Hi zusammen,
habe ein Problem mit meinem Gerät, US-Import mit mittlerweile 1.1.2, aber mit 1.1.1 bestand das Problem auch. Habe nur den Installer drauf, sonst keine Zusatzsoftware.
Mit ca. 300 MB Musik ist mir das Phänomen nicht aufgefallen, mit 6,5 GB dafür umso mehr: höre ich Musik während dem Surfen stoppt die Musik oft einfach. Ab und zu springt das Gerät sogar zurück zum Springboard.
Nach einem Neustart geht es wieder.
Kann das Problem jemand bestätigen? Finde ich schade, dass da das Gerät nicht mitmacht. Passiert meistens beim Scrollen oder zoomen in eine Website.
Soweit ich weiß muss aber auf der Kreditkarte dein Name & die US-Adresse hinterlegt sein, was ja bei deutschen KK schon mal nicht der Fall sein kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
ok noch eine frage^^
was ist zu empfehlen?
ein software unlock oder eine turbosim?
Eine TurboSIM kostet Dich fast 150-200 EUR. Da ist das Warten auf einen Unlock etwas günstiger.
Zum "Hack" von OOTB 1.1.2 einfach mal googlen oder hier im Forum schauen. Angeblich soll Samstag 1.1.3 released werden. Damit wird es für die Entwickler einfacher den Unlock zu schreiben.