-
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht eine kaum genutzte Canon Ixus 70 in schwarz-silber. Aufgebracht ist auf dem Display eine CARU Displayschutzfolie (wie Brando). Kamera wurde kaum genutzt und befindet sich daher in einwandfreiem optischen und technischen Zustand.

Die Kamera ist originalverpackt, kommt insgesamt mit 2x 1 GB Kingston-Speicher und der Originalrechnung vom 31. Juli 2007 über Amazon.
Lieferumfang:
- Canon Ixus 70 schwarz
- CARU Schutzfolie (Wert 6 EUR)
- 2x 1GB Kingston SD (Wert insgesamt 25 EUR)
- USB-Kabel, CD-ROM, Bedienungsanleitungen, Ladegerät, Originalakku
- Originalverpackung
- Rechnung 31. Juli 2007
Gesamtpreis für das Paket: 155 EUR plus Versand. Kein Tausch, nur Verkauf.
-
-
Geht heute abend zu Ebay, es sei denn jemand meldet sich vorher rechtzeitig 
-
Wenn Du schon auf 1.1.2 bist und das Update per ausgewählter Datei nochmals einspielst, vermute ich dass Du im Anschluss nur noch jailbreaken musst und nicht mehr mit Anysim freischalten musst.
-
Dachte der Touch ist etwas breiter, dafür in der Höhe etwas schmaler. Mal sehen ob die Tasche doch passt. Wenn nicht, muss ich die wohl zurückschicken und mich für eine andere entscheiden. Merci!
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
Hallo,
auf welcher Seite wird den bekannt gegeben, ob eine neue Firmware draußen ist?!
cYa
Im besten Fall in iTunes selbst. Handy anstöpseln und iTunes gucken lassen ob ne neue FW da ist.
-
Hallo zusammen,
aus neuem MacBook, absolut unbenutzt, wurde sofort nach Lieferung ersetzt durch größeren RAM:
2 x 512MB gegen Gebot zu verkaufen. Kein Tausch, nur Verkauf.
Bitte einfach eine PN an mich.
Gruß
elk
-
Re: iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?
Zitat
Original geschrieben von afa2006
399 Dollar, sind ja umgerechnet ca. 270€
Da man ja nur noch mit KK kaufen kann, kann sie dort mit einer Deutschen Kreditkarte im Shop eins mitnehmen?(bzw. es ist eine Lufthansa Crew Kreditkarte - falls die Info hilft..)
Kommen da auf die 399 Dollar noch irgendwelche kosten drauf?
Bei der Rückreise hat man doch keine Probleme wenn man das Gerät im Gepäck hat, oder?
Alles anzeigen
Ja, man dürfte mit einer deutschen KK eigentlich im Apple Store einkaufen können. Könnte mir aber vorstellen dass es da für das iPhone evtl. Ausnahmen gibt.
Auf die 399 Dollar kommen noch Sales Tax des jeweiligen Bundesstaates drauf.
Wenn Du das Gerät mitbringst musst Du es beim Zoll melden und mit 19% MwSt. versteuern. Alles andere ist nicht legal, da du die Reisefreigrenze für Güter des persönlichen Gebrauchs in Höhe von 175 EUR überschreitest (bzw. Deine Schwester).
-
Habe bei raedan eine Tasche für einen Touch bestellt - passt die auch für's iPhone? Die Tasche ist schon unterwegs, und bevor ich den Touch bestellt hatte, habe ich mich doch für ein iPhone entschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
Ich hab desöfteren allerdings gelesen, das wohl dieses Wochenende eine Unlock Methode rauskommen soll?!
Wer weiß das schon? Genauso wahrscheinlich ist im Moment, dass der schiefe Turm von Pisa sich weiter neigt 
Es soll eine neue Firmware kommen. Diese _könnte_ es dann ermöglichen auch OOTB 1.1.2 Phones einfach zu entsperren. Das kann aber dann noch ein paar Tage dauern. Vielleicht kommt 1.1.3 auch nicht dieses Wochenende sondern erst in ein paar Tagen 