Respekt dragon-tmd ![]()
Asche auf mein Haupt! :o
edit: link geht bei mir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Respekt dragon-tmd ![]()
Asche auf mein Haupt! :o
edit: link geht bei mir!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kaffeeman20
Sind da icons für die folgenden Anwendungen dabei ? :
- Services
- Installer
- FiveDice
- Customize
- VNotes
- Light
- iRadio
- 4Balls
- Level
- weTool
Ganz bestimmt, dragon-tmd hat sicher für alle für das iPhone verfügbaren Anwendungen einfach mal Icons gebastelt
(achtung, ironie)
Hat nicht mal Netlock ![]()
Bin eigentlich sehr zufrieden:
Bisher ca. 24h Standby, 3-4h iPod, 15min Telefonate, 30min Youtube, 1h Safari über WLAN, 5-6 SMS und ein paar Video-Podcasts im Zug.
Habe immer noch ca. 60% Kapazität.
Gehe mal davon aus, dass es sich dabei um die T-Mobile-Verträge handeln wird. Weshalb sonst sollten die sich mit der Telekom in den Verhandlungen befinden?
Eventuell eine Art Spezialvertrag, ähnlich mit Tarifkonditionen wie bei einem Provider.
Saturn und MM haben zwar die gleiche Holding, handeln aber trotzdem auf eigene Rechnung. Von daher können die Märkte jeweils selbst entscheiden was sie machen
... mal so als Hinweis.
Was unkompliziertes:
hatte die Tasche eigentlich für einen iPod Touch bestellt (Black Velvet) und dann doch das iPhone gekauft. Passt aber trotzdem wie angegossen rein und ist natürlich sehr gut verarbeitet. Danke raedan für die schnelle Lieferung.
Bis ich eine schickere Tasche gefunden habe reicht mir das für's Fitnessstudio, falls mir das Teil aus der Hosentasche purzelt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Meine Freundin bildet sich das iPhone ein
Keine Angst, das iPhone gibt es wirklich ![]()
Mal im Ernst: was genau willst Du hören? Lies Dir ein paar Testberichte durch, das ist wohl das sinnvollste was Du tun kannst. Dort steht drin was es alles kann und wie gut oder schlecht.
Wow, hast Du also doch so konkret gefragt (Achtung, Ironie).
Wie wäre es hiermit: 5156 Beiträge zum iPhone und was so toll daran is
Außerdem kann Dir das hier auch behilflich sein: http://telefon-treff.de/search.php?s=
Und Google sowieso ![]()
P.S.: es heißt "revolutionär".
Ja, gilt auch für das Kit, definitiv.