Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    edit: OK, geht wieder (puuh). Weiß nicht genau, was es jetzt letztlich bewirkt hat. Ich glaube, ich habe zum Schluss das Headset angeschlossen, als der Unlock-Screen zu sehen war, aber ohne es zu unlocken. Dann Headset abziehen, unlocken und hören, ob der Unlock-Sound normal aus dem Speaker kommt. Das war der Fall, und jetzt gehts wieder.

Frage ist nur, ob man irgendwas tun bzw. beachten kann/sollte, um das erneute Auftreten dieses Problems zu verhindern...

Bei mir ist es neulich auch wieder aufgetreten. Verhindern kann man es wohl nicht. Wenn ich aber die Vermutung habe, dass es wieder nicht funktioniert, wähle ich kurz meine Mailbox an und halte den Sensor oben mit dem Daumen zu. Wenn das Display ausgeht, weiß ich dass was hören kann :D
    Wenn es anbleibt, lege ich auf, stöpsel das Ding einmal ein und wieder aus und dann dürfte es eigentlich wieder gehen. Eine Methode die aber definitiv immer funktioniert habe ich auch noch nicht gefunden.

Ich nutze das Gerät recht intensiv seit knapp 3 Wochen, bisher ist es nur 2x aufgetreten, was bei 20-30h Telefonie pro Monat erträglich ist. Ich hoffe das wird bald gefixt.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    WLAN im iPhone ist übrigens NICHT die ganze Zeit aktiv nur weil es in den Einstellungen aktiviert wurde!

Es wird nur zugeschaltet wenn man das iPhone aus dem Standby holt. Dann geht WLAN an um für Mails, Safari, iTunes, etc. bereit zu sein. Probiert es mal aus.

(Vermutlich geht es auch alle 15 min. an wenn man den Intervall für das E-Mail checken entsprechend eingestellt hat).

Stimmt, kann ich bestätigen - wenn man z.B. Mail zu schnell nach dem Standby öffnet, steht die WLAN-Verbindung noch nicht ganz und es kommt eine Fehlermeldung. Aber am nächsten morgen z.B. sind die Mails trotzdem alle auf dem Gerät, gehe also auch davon aus, dass WLAN nur alle 15min zugeschaltet wird.

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Habe es um 13:36 bestellt. Mit Sofortüberweisung. Und schon zwei emails geschrieben. Habe noch gar nichts gehört. In Mein Konto steht: Versandt: Nein!

Bei sowas kann ich nur lachen. Was erwartest Du bitte? 13:36 bestellen, 13:38 überweisen und 13:40 versandt?
    :rolleyes:

Unglaublich wie die Gier mancher Leute einfach den Verstand und die Logik ausschalten kann.

Re: Kosten USA iPhone Import

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Vielen vielen Dank für die Hilfe.
    Sorry, dass einiges doppelt ist bzw. schon in nem Thread zu finden ist, aber bevor ich das Geld in den Sand setze würde ich gerne Klarheit haben!!! Und ich bin auf dem Gebiet ABSOLUTER Laie!

Das ist für einen Guru mit mehr als 2000 Beiträgen im TT aber auch keine Ausrede ;)

Nur als Hinweis: so gut wie alles was Du hier fragst wurde in zahlreichen Threads schon zuhauf diskutiert.

Zum Jailbreak und dem Unlocken gibt es hier keine Links (Boardregeln), gibst Du aber iPhone unlock und Jailbreak bei Google als Suchbegriffe ein, werden Dir sehr viele Links ausgespuckt.