Beiträge von ElKaracho
-
-
Beim K850i ist soweit ich weiß eine 512MB Speicherkarte dabei plus ein Headset.
http://www.fonmarkt.de für momentan 369 EUR ohne Vertrag, als Netzbetreiberware sogar nur 339 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was ich nicht verstehe: Die US-Geräte haben kein CE-Zeichen. Der Verkauf ist doch daher IMHO gar nicht erlaubt. In D jedenfalls wäre er das nicht... :confused:Die CE-Zertifizierung ist in der PDF-Bedienungsanleitung, die es bei Apple.com gibt (http://manuals.info.apple.com/en/iPhone_User_Guide.pdf), abgebildet:

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Sagt mal ist das bei euch auch machmal so, dass wenn man die Kopfhörer abzieht, das iphone immer noch denkt es seien Kopfhörer dran? Passiert mir ab und an und ist dann doch recht nervig.Ja, ist ein bekannter Bug wie bei Windows Mobile Geräten auch. Gibt momentan auch leider keine Lösung dafür

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Sonyericsson M600i aus der T-Mobil Aktion im T-Punkt Blautalcenter für 100 Euro mit Xtra-Card verfügbar - Stand heute 18:00 UhrNet-/Simlock?
-
Dieser Thread hat übrigens meiner Meinung nach nix im Werbeforum verloren, sondern eher im Community Talk oder im Netzbetreiber-Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Bei den tollen Angeboten habe ich zurzeit dieses Problem. Obwohl ich keine Vodafone-Verträge habe, liegt es scheinbar an meinen anderen 23 Verträgen bei den anderen Anbietern (Debitel, Phonehouse, T-Mobile, ePlus, O2, Mobilcom), dass ich nicht mal mehr einen einzigen Vodafone-Vertrag ohne Kaution bekomme! :mad:Ist das Dein Ernst?

-
Zitat
Original geschrieben von jeje44
Alle über Ebay.com ?Finde da keine 1.1.1 unter 600 Dollar inkl. Versand, wäre über Tipps per PN sehr dankbar

Und nun rat mal wieso die plötzlich so teuer werden

Die 1.1.1er werden langsam Mangelware, 1.1.2er lassen sich nicht mehr unlocken und die ganz neuen Geräte angeblich nicht mal mehr jailbreaken. Ich behalte mein 1.1.1er noch, Verkauf ohne Wertverlust dürfte ja dann locker in den nächsten Monaten drin sein, wenn es so weitergeht

-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Was mich interessieren würde? Wie ist das Gerät entsperrt worden? Das muß ja über Apple laufen bzw. Penny wird nicht ohne weiteres entsperrte iPhones ohne Vertrag verkaufen dürfen oder irre ich da?Richtig, nicht umsonst gibt es auch in Europa diese ach so exklusiven Verträge mit den Netzbetreibern. Eigentlich können es nur iPhones aus Frankreich sein, und wer weiß ob Apple davon weiß und ein Verkauf in Österreich einfach so erlaubt ist.
-
Wer garantiert einem dass diese Phones auch mit deutschen Karten laufen? Gab es nicht in Frankreich das Problem dass die Orange-Phones teilweise mit deutschen Karten nicht laufen oder habe ich da was verwechselt?