Glaub das weiß hier keiner so genau außer SE ![]()
Oder meinst Du bei Nokia steigt noch irgendwer durch? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaub das weiß hier keiner so genau außer SE ![]()
Oder meinst Du bei Nokia steigt noch irgendwer durch? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Apollon2000
Gibt es denn irgendwie ein Trick, wie das unlocken günstiger ist? Ist ja echt teuer 100€
Nein, nix legales außer 2 Jahre warten oder Geld bezahlen.
edit: alles andere wird im Forum nicht besprochen (siehe Boardregeln).
ZitatOriginal geschrieben von Apollon2000
Und was kostet das? Einfach die service hotline anrufen? Bei Mobilcom dann T-Mobile anrufen?
Normalerweise sind das ca. 100 EUR. Du rufst Deinen Provider an, nicht beim Netzbetreiber. Dort wo Du das Gerät eben bekommen hast.
Das mitgelieferte Ladegerät nennt sich bei mir CST-75 und hat einen zusätzlichen Anschluss für z.B. Kopfhörer. Somit kann zeitgleich geladen und Radio gehört werden. Es ist nicht das CDS-75.
Bei Amazon momentan ebenfalls für 4,99 EUR, allerdings kommen da noch 3 EUR Versand dazu!
Ich lach mich schlapp. Wegen 140 Punkten bzw. dieser bekloppten Thermoskanne wollen hier manche klagen. Klar, o2 hat Mist gebaut und einen Vertragsbruch begangen. Würde es hier aber um einen richtigen Handyvertrag oder um eine Dienstleistung/ein Produkt mit höherem Wert gehen, könnte ich das ja noch nachvollziehen. Armes Deutschland.
Im Moment ist die Garantie seitens BenQ bzw. Inservio, dem Service-Dienstleister, noch bis Anfang oder Mitte 2009 abgesichert, wenn mich nicht alles täuscht.
ZitatOriginal geschrieben von ullid
Auf der Homepage von Saturn entdeckt, Canon EOS 350 D inkl. Objektiv für 399,-. Für den Einstieg in die digitale Spiegelreflexfotografie.
Bei dem Preis würde ich aber lieber zur 400D raten. Günstigster Preis laut Geizhals 525 EUR - minus 70 EUR Cashback macht 455 EUR für den Nachfolger.
edit: sind nur 70 EUR Cashback, sorry.
Habe das Teil auch eben von der Post abgeholt, da ich heute nicht zuhause war.
Original T-Mobile Vertragskarte funktioniert nicht! Schönes Spielzeug aber für 2,99 EUR (hab einen 5-EUR-Gutschein eingelöst). Vielleicht verschenk ich es dann doch noch.