Beiträge von ElKaracho
-
-
-
-
-
Würde da mal zum K610i in Verbindung mit einem Genion Card S raten oder auch ein EF81, wenn die noch zu haben sind.
-
Die Gier die manche Leute hier gefressen haben ist unglaublich. Ständige Anfragen "glaubt ihr dass es bei mir klappt" usw. und ständige Anrufe bei o2. Manche Leute haben echt zuviel Zeit.

An den gesunden Menschenverstand glaube ich schon lange nicht mehr.
-
Probier's doch trotzdem mal bei Brando direkt in Hong Kong per Kreditkarte/Paypal. Momentan sind die Versandkosten inklusive und man kommt somit auf einen Gesamtpreis von ca. 6 EUR.
Passend dazu: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=319246
Gruß
Mathias -
Ui, da könnte ich ja fast schwach werden

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Kann mich mal bitte jemand aufklären, was mit PK gemeint ist?Danke :o
Eine Art Kundenranking - o2 stuft seine Kunden nach Telefonverhalten in PK-Klassen (PK 1-5) ein, wonach sich der Gerätepreis bei einer Vertragsverlängerung richtet, beeinflusst durch Umsatz, Tarif, Alter des Vertrags usw.
-
Zitat
Original geschrieben von cafememphis
Ich kann meine Verträge erst ab 10/2008 verlängern (laut O2-Homepage) ob da was möglich ist??Gruss Cafememphis
Das heißt theoretisch, dass dein Vertragsdatum +5 Monate ist, richtig? Irgendwann im März 2009? Oder meinst Du damit, dass Dein Vertrag im Oktober ausläuft?
Meiner läuft offiziell 09/2008 aus, kann also ab 04/2008 verlängern. Da bin ich für den Touch noch zu früh dran, das wird bei Dir dann nicht anders sein.